Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Prima Hotel für Dresden zu Fuss oder mit ÖV
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schnörkelloses und geschmackssicheres Businesshotel, gegenüber Dresden Hauptbahnhof. Einkaufs-, Shopping und Verpflegungsmöglichkeiten quasi um die Ecke. Zur Altstadt knapp 15 Minuten zu Fuss.


Zimmer
  • Gut
  • Businesszimmer NICHT Blickrichtung Bahnhof sind ruhiger, aber etwas teurer. Gratis WLAN. Vorsicht: Login-Prozess ins kostenpflichtige Hispeed-WLAN fast identisch mit Login zum Gratis-Zugang!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Umfangreiches und frisches Frühstücksbuffet für jeden Geschmack.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer gerne mit dem ÖV unterwegs ist, ist hier bestens bedient, nicht nur wegen gratis ÖV-Pass. Zu Fuss Einkaufsmöglichkeiten und ein paar Restaurants quasi um die Ecke. Ebenso der Beginn der Shoppingmeile "Prager Strasse." Ins Zentrum der Altstadt 10-15 Minuten zu Fuss, mit der S-Bahn zwei Stationen (Dresden Mitte).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten wir in der Zwischenzeit etwas für Sie tun können, ist das gesamte Team jederzeit gerne für Sie da. Beste Grüße aus Dresden Susann Starke - Direktorin und das Team