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Heidrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Niemals wieder Intercity Hotel Dresden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben ein Studio für 4 Erwachsene Personen gebucht und entsprechend bezahlt. Beim Frühstücksbüffet lange Schlangen, bevor man einen Tisch zugewiesen bekam. Man hatte nicht das Gefühl als Gast willkommen zu sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben ein Studio für 4 Erwachsene Personen gebucht, entsprechend bezahlt !!! Bekommen haben wir ein Raum für 2 Personen. Zustellbetten, waren wie unkomfortabele Klappbetten ,also keine vollwertigen Betten, somit für Erwachsene ungeeignet, zumal sie bei jeder Bewegung quietschten. Die Betten waren eine Katastrophe, niemand hat sich um eine adäquate Losung bemüht, trotz mehrfacher bitte. Durch die quitschenden Bette, war an Schlaf natürlich nicht zu denken. Natürlich nur 2 statt 4 Badetücher, 2 Zahnbecher, usw.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Frühstück gab es wirklich sehr lange Schlangen, bevor man einen Tisch zugewiesen bekam.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unsere Bitten wurde ignoriert, nicht Lösungsorientiert !!! Schade


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage zum Zentrum war gut, der Hauptbahnhof lag direkt gegenüber. Vom Bahnhof konnte man das Hotel zu Fuß erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, ich bedauere sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu den benannten Unannehmlichkeiten kam und entschuldige mich an dieser Stelle dafür. Nach Rücksprache mit den betroffenen Mitarbeitern der Rezeption, merke ich an, dass die Zufriedenheit unserer Gäste oberste Priorität für alle hat. Wir haben Ihnen unmittelbar nach Ihrer Beschwerde alternativ ein zweites Zimmer zu einem super Sonderpreis angeboten. Schade, dass dieses Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprach und abgelehnt wurde. Direkt nach Ihrer Abreise haben wir Sie per E-Mail kontaktiert, um uns für die Vorkommnisse bei Ihnen nochmals zu entschuldigen und Ihnen einen Vorschlag zur Entschädigung mitzuteilen. Daher bitte ich Sie abschließend höflich die oben genannten Punkte in Ihre Betrachtung und Kritik einfließen zu lassen und uns die Chance zu geben, uns Ihnen nochmals in bester Qualität zu präsentieren. Wir hoffen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt in unserem schönen Haus in Dresden begrüßen zu dürfen.