- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel in sehr guter Lage, Service läßt stark zu wünschen übrig, Preis Leistung passt hier gar nicht. Hier hat man das Gefühl, das Hotel wird nur noch verwaltet aber nicht mehr neu investiert, zB in saubere Teppiche im ganzen Haus.
Dopppelzimmer eher beengt, Teppich total versifft auch im Bad alles sehr eng Sauber war es auch nicht. Überall Staubecken.
AM Frühstück gabe es bezüglich Qualität und Auswahl nichts zu bemängeln. Das im Hotelprospekt angepriesene Hotelrestaurant, ohne Begründung geschlossen, die Bar ein Witz. Hier gab es nur fertig gemixte Coctails aus der Flasche, armseliger gehts wohl nimmer
Beim check in redete die gute Dame geschlagene 10 Minuten über das Intercity Bonusprogramm, obwohl wir gleich sagten, dass uns das nicht interessiert. Ansonsten sollte man sich auch auf eine Uhrzeit fürs Frühstück festlegen, und der Zimmerservice war wohl auch sehr flüchtig.
Gute Lage direkt gegenüber des Hauptbahnhofs, Tram fährt direkt vorm Hotel, kurze Wege in die Innenstadt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 62 |
Lieber Michael, Danke für dein Feedback. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Hingegen Ihrem Eindruck investieren wir sehr regelmäßig in die Erhaltung des Produktes und die Teppichpflege. Andere Gäste loben den top Zustand unseres nunmehr 14 Jahre jungen Hauses. Wir nehmen Ihre Anmerkung zum Anlass, unsere Strategie des steten Investieren fortzuführen. Als herzliche Gastgeber begeistern wir unsere Gäste und heben uns von den Mitbewerbern durch die überdurchschnittliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ab - dies ist statistisch bewiesen. Mit freundlichen Grüßen Susann Starke - GM - & TEAM