- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben im Mai 2015 zwei Tage als Radtouristen in diesem Hotel gewohnt, alles war zu unserer Zufriedenheit. Obwohl wir schon im März mit der Bitte um ein ruhiges Zimmer gebeten und alles bezahlt hatten, wie bei den anderen 9 Hotels auf unserer Radtour, mussten wir bei der Abreise 20,00 € nachbezahlen. Alle anderen Hotels erfüllten kostenlos unser Bitte. Das hat uns sehr erstaunt und verärgert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr verehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Durch Ihren Veranstalter wurde ein Standardzimmer mit Blick zum Hauptbahnhof reserviert. Bei Check in haben Ihnen die Empfangsmitarbeiter ein Upgrade in die Businesskategorie angeboten, welches Sie gern angenommen haben. Diese höhere Kategorie ist mit dem, von Ihnen beschriebenen, Aufpreis von 10,00 EUR pro Nacht verbunden. Für eventuelle Missverständnisse möchte ich mich an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass wir bei einer nächsten Reise nach Dresden wieder Ihre Gastgeber sind. Mit den besten Grüßem Susann Starke - Direktorin und Team