Alle Bewertungen anzeigen
Eike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit lautem Umfeld
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Größe und Sauberkeit im Zimmer war o.k. / wer allerdings ein Kind mittig zwischen sich schlafen lassen möchte, darf das Kind nicht wie unsere Tochter 12 Jahre alt sein / 30 €uro fürs Zustellbett pro Tag ist eine Frechheit / der nächtliche Krach/Radau von jügendlichen vorm Bahnhof bzw. es muss eine Disko in der Nähe sein / in der Nacht hat man den Bass der Disko direkt im Kissen / außerdem der Krach durch den Bahnhof / Freitag am 23.11. nächtliche Prügelei direkt unter unserem Fenster mit Blaulicht und Polizei / kein Schlaf daher möglich / Frühstück war o.k., allerdings ist das morgentliche Platzangebot zur Anzahl der Zimmer zu gering und das nachfüllen vom Frühstücksbuffet dauert viel zu lange / gratis WLAN funktionierte gar nicht / die Buchung über Holidayscheck war eine Katastrophe, da ihre Mitarbeiter unsere Buchung nicht finden konnte / 96% Wiederkehrrate ???????


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eike
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Gäste! Was soll ich sagen - wenn mal der Wurm drin ist... Sie haben tatsächlich alle bedauerlichen Einzelfälle erlebt, die man sich auch nur vorstellen kann. Zunächst danke ich Ihnen für die ausführliche Beschreibung und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Es waren Ferien und zu dieser Zeit ist die 300m entfernte Diskothek sehr gut besucht. Dass wir darauf keinen Einfluss haben, ist Ihnen sicher bewusst. Es tut mir sehr leid, dass es ausgerechnet während Ihres Aufenthaltes zu Rangeleien kam - passiert dies sonst maximal 3x im Jahr. Wir liegen optimal zum Zentrum und gegenüber dem Hauptbahnhof und sind damit prädestiniert für Städtetourismus und um das pulsierende Stadtleben zu genießen. Wer Ruhe und Erholung sucht, sollte im Bezug auf die Hotelwahl andere Schwerpunkte setzen. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und das tägliche Ziel lautet: die Zufriedenstellung unserer Gäste! Mit Bedauern nehme ich zur Kenntnis, dass wir Ihnen nur mäßig diesen Eindruck vermitteln konnten. Seien Sie versichert, dass ich Ihre Bewertung intern ausführlich mit den verantwortlichen Personen ausgewertet habe, um dass diese zukünftig besser reagieren und agieren können. Die begrenzten Frühstückskapazitäten versuchen wir oftmals mit einem Ausweich-Frühstücksraum zu kompensieren. Wenn wir aber, wie zu Ihrem Aufenthaltstermin, an Tagungsräumen komplett ausgebucht sind, dann haben wir keine weiteren Alternativen. In der Hoffnung auf Ihr Verständnis lade ich Sie nochmals ein Gast in unserem Haus zu sein und uns somit die Chance zu geben, Sie von unserem Produkt und Dienstleistungsqualität überzeugen zu können. Ich freue mich auf Ihre Anfrage! Bis dahin wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie nur das Beste und verbleibe mit den besten Grüßen aus Dresden Susann Starke - Direktorin P.S.: Die 96% sind durchaus berechtigt - Lassen Sie sich überzeugen!