- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr zentral am Hauptbahnhof, man kann mehrere Straßenbahnen fußläufig erreichen. Trotz Schallschutzfenster hörte man von unserem Zimmer aus die Durchsagen am Bahnhof und die Straßenbahnen. Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber, Frühstück paßt, es gibt alles, was man zum Start in den Tag braucht. Frühstücksraum ist etwas klein, wenn das Hotel voll ist. Einzig was nicht so toll lief, war der Check in. Auf die Frage, wo die Tiefgarage ist, bekamen wir zur Antwort "unter uns". Ich dachte mir schon ,dass die Tiefgarage nicht auf dem Dach ist. Erst auf nochmaliger Nachfrage wurde uns der Weg dorthin erklärt. Auch wird man von der Rezeption keines Blickes mehr gewürdigt, wenn man mal eingecheckt hat. Weder beim Betreten noch beim Verlassen des Hotels wird gegrüßt. Tipp: Die Tiefgarage im Hotel bezahlen, 1. Tag kostet 10.--, jeder weiterer nur 8.--. Allerdings wird nach dem Ausfahren wieder bei 10.-- angefangen. Ansonsten kostet die Garage 12.-- p. Tag.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrte Gäste! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und uns anderen Gästen weiterempfehlen. In Hinblick auf die von Ihnen angesprochene Situation bei Check In, möchten wir Ihnen versichern, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt und nicht unserem Standard entspricht. Ein professionelles Verhalten unseren Gästen gegenüber sowie ein freundlicher und respektvoller Umgangston sind uns sehr wichtig. Wir nehmen Ihre geschilderten Eindrücke zum Anlass, um unsere Mitarbeiter durch gezielte Schulungen für solche Situationen zu sensibilisieren. Gerne würden wir uns Ihnen nochmals in bester Qualität präsentieren und hoffen, dass wir auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden Ihr Gastgeber sein dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und senden herzliche Grüße aus Dresden Susann Starke - Direktorin & TEAM