- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Frühstücksraum ist viel zu klein. Das Hotel war sehr gut gebucht., u. a. zahlreiche Gruppen. So mussten wir recht lange warten, bis wir endlich frühstücken könnten. Das ist kein 4-Sterne-Standard.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Gäste! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Schade, dass wir Sie auf Grund der Frühstückssituation nicht von unserem Produkt überzeugen konnten. Wir stellen uns täglich der Herausforderung den Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist es uns auf Grund der begrenzten Kapazitäten des Restaurants oftmals nicht möglich Wartezeiten für unsere Gäste zu umgehen. Wir sind ein sehr gut gebuchtes Haus, so dass oftmals alle Sitzplätze besetzt sind. Aus diesem Grund bieten wir den Frühstücksgästen zur Überbrückung der Wartezeit unseren Coffee to go an. Ich bin enttäuscht über Ihre Aussage, dass unsere Bemühungen nicht einem 4-Sterne Standard entsprechen, versuchen wir doch unser Bestmöglichstes zum Wohle unserer Gäste! In der Nebensaison sind derartige Vorkommnisse ausgeschlossen - kommen Sie uns doch noch einmal besuchen und wir überzeugen Sie von unserem ausgezeichneten Service auf 4Sterne Niveau! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Elbflorenz Susann Starke - Direktorin & TEAM