Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Lage aber es gibt bessere Intrcityhotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Frühstücksraum ist viel zu klein. Das Hotel war sehr gut gebucht., u. a. zahlreiche Gruppen. So mussten wir recht lange warten, bis wir endlich frühstücken könnten. Das ist kein 4-Sterne-Standard.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Schade, dass wir Sie auf Grund der Frühstückssituation nicht von unserem Produkt überzeugen konnten. Wir stellen uns täglich der Herausforderung den Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste gerecht zu werden. Leider ist es uns auf Grund der begrenzten Kapazitäten des Restaurants oftmals nicht möglich Wartezeiten für unsere Gäste zu umgehen. Wir sind ein sehr gut gebuchtes Haus, so dass oftmals alle Sitzplätze besetzt sind. Aus diesem Grund bieten wir den Frühstücksgästen zur Überbrückung der Wartezeit unseren Coffee to go an. Ich bin enttäuscht über Ihre Aussage, dass unsere Bemühungen nicht einem 4-Sterne Standard entsprechen, versuchen wir doch unser Bestmöglichstes zum Wohle unserer Gäste! In der Nebensaison sind derartige Vorkommnisse ausgeschlossen - kommen Sie uns doch noch einmal besuchen und wir überzeugen Sie von unserem ausgezeichneten Service auf 4Sterne Niveau! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Elbflorenz Susann Starke - Direktorin & TEAM