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Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Für ein 4 Sterne Hotel, enttäuschend
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei den Getränken in der Minibar war teilweise das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen. Für ein 4 Sterne Haus war das Frühstücksbuffet nicht wirklich entsprechend. Wir mussten sogar auf einen freien Tisch warten, sowas haben wir noch nie erlebt. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das sich Getränke mit abgelaufenen MHD in der Minibar befanden, ist nicht zu rechtfertigen und ich möchte mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir dies mit unserem Fremddienstleister intensiv besprochen und ausgewertet haben, so dass derartiges zukünftig nicht mehr auftreten wird. Ich bin überrascht über Ihr Urteil zu unserem Frühstücksbuffet, das sonst sehr gern von Gästen besonders gelobt wird. Erlauben Sie mir die Nachfrage, was Ihnen gefehlt hat? Unser Restaurant verfügt über 90 Sitzplätze. Leider reichen diese nicht immer für die Anzahl an Frühstücksgästen aus. Es tut mir sehr leid, dass Sie warten mussten - bitte Sie aber auch um Verständnis, dass es logistisch für uns nicht anders möglich ist. Ich hoffe Sie haben die Chance genutzt und Ihre Wartezeit mit einem Kaffee überbrückt, den wir am Restauranteingang ausschenken. Mit Bedauern nehme ich zur Kenntnis, dass Sie uns nicht mehr buchen werden. Schade, denn gerne hätten wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von der Qualität unseres Hauses überzeugt. Positive Eindrücke haben Sie leider gar nicht geschildert. Das Free City Ticket für all unsere Gäste bspw. oder die Top Lage am Eingang der Prager Str und unweit der historischen Altstadt. Vielleicht konnte ich Sie ja doch davon überzeugen uns und unserem Hotelprodukt der Steigenberger Hotels AG eine erneute Chance zu geben! Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und senden herzliche Grüße aus Dresden Susann Starke - Direktorin