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Sebastian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Frühstück nein - Zimmer ja!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und hat moderne, neue Zimmer mit schönem Badezimmerdesign. Zu Fuß ist alles in Dresden gut zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist modern und recht neu eingerichtet. Im Badezimmer viel weiß und offene Dusche mit großer Glasscheibe. Das muss man mögen. Der Flat-TV ist rießig!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksleistung hat definitiv keine 4 Sterne. Die Köche geben ihr Bestes und auch die Auswahl ist okay. Allerdings will kein Gast gammliges, "frisches" Obst sehen oder frische Früchte mit Dosenobst gemischt. Auch Papierservietten in Handtellergröße, die an Toilettenpapier erinnern, müssen bei diesem Standard nicht sein. Die vier Saftspender waren immer leer. Viele Kleinigkeiten, die den viel zu hohen Preis nicht brechtfertigen!


    Service
  • Gut
  • Der Service wie auch die Köche beim Frühstück kommen bei großem Andrang kaum hinterher, ist aber auf Zack und immer freundlich. Leider der sehr junge Chef der Rezeption nicht so ganz. Er wurde unfreundlich und besserwisserisch, als ein am Abend zuvor gebuchtes und nicht eingenommenes Frühstück beim Bezahlen storniert werden sollte. Die Begründung war, dass das Essen für den Gast schon eingeplant war. Es wurde leider nicht darauf aufmerksam gemacht, dass diese Buchung verbindlich ist. Eine Frühstücksbuchung am Morgen ist allerdings auch kurzfristig möglich. Kulanterweise und nach einigem Diskutieren, wurde die nicht in Anspruch genommene Leistung dann auch von der Rechnung genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:46-50
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst erst einmal vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback über Holidaycheck zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Nur so haben wir die Chance Gutes weiterzuführen und an unseren Schwachstellen zu arbeiten und uns stetig weiter zu entwickeln. Es freut mich sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und uns weiterempfehlen. Ich bedauere es sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu den bekannten Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals sehr dafür entschuldigen. Seien Sie versichert, dass das von Ihnen Erlebte nicht unserem Standard entspricht und dass ich Ihre Anmerkungen ausführlich mit unserem Management besprochen hab. Gerne würden wir uns Ihnen nochmals in bester Qualität präsentieren und sichern Ihnen bei Ihrem zukünftigen Aufenthalt ein kostenfreies Upgrade in unsere Businesskategorie zu. Bei Ihrer nächsten Reservierung bitten wir Sie deshalb, Ihre Anfrage direkt an die Empfangsleiterin zu senden (Email: Anja.Schulz@dresden.intercityhotel.de), so dass sie persönlich einen reibungslosen Ablauf garantieren kann. Mit herzlichen Grüßen Susann Starke Direktorin