Alle Bewertungen anzeigen
Hegedüs (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Fast sehr gut.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein modernes Hotel, das durch seine Lage besticht. Direkt am Hauptbahnhof Dresdens, unweit der Fußgängerzone. Und in unmittelbarer Nähe die Straßenbahnen, die einen in Windeseile in alle Richtungen bringen können. Tolle Infrastruktur. Einziges Manko: bei Komplettbelegung ist der Frühstücksraum nicht groß genug. Wartezeiten sind die Folge. Unser Wunsch, unsere Gruppe zu einem bestimmten Wunsch im Konferenzraum unterzubringen, wurde nicht erfüllt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hegedüs
    Alter:56-60
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und uns anderen Gästen weiterempfehlen! Es freut uns sehr, dass Sie sich im InterCityHotel wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Produkt und den Dienstleistungen überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass ich Ihre Kritik mit ins Abteilungsleitermeeting genommen habe, um es mit den betreffenden Person ausgiebig auszuwerten. Es steht ein Konferenzraum zur Verfügung, in dem wir in der Regel kleinere Gruppen gern unterbringen, um den Frühstücksraum zu entlasten. Zu unserer Freud und zu Ihrem Leid waren alle Tagungsräume zum Aufenthaltstermin gebucht und somit stand diese Möglichkeit nicht zur Verfügung. Ich bitte Sie hiermit um Verständnis! Gerne sind wir bei Ihrer nächsten Dresden-Reise wieder die Gastgeber und reservieren Ihnen im Vorab schon einen separaten Frühstücksraum! Bitte teilen Sie uns diesen Wunsch gleich bei Buchung mit. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und verbleiben mit den herzlichsten Grüßen aus Dresden Susann Starke - Direktorin & TEAM