- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ausgezeichnete Lage - gegenüber dem Hauptbahnhof. Hier endet auch die S-Bahn vom Flughafen. Vor dem Hotel befindet sich die Straßenbahnhaltestelle, wenige Stationen zur Altstadt. Das im Hotelpreis eingeschlossene Ticket für die Öffis ist eine feine Sache.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 57 |
Liebe Gäste! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten und unser Haus anderen Gästen empfehlen. Mit Bedauern stelle ich fest, dass Sie unseren Service lediglich mit 3,8 beurteilt haben. In Ihrem Einschätzungstext kann ich die Ursache für die niedrige Punktevergabe leider nicht rauslesen. Bitte geben Sie uns die Chance an unseren Schwachpunkten zu arbeiten und teilen Sie mir bitte per Email mit, warum Sie nur bedingt zufrieden waren. Meine Emailadresse lautet: susann.starke@dresden.intercityhotel.de Ich freue mich auf Ihre ehrlichen Worte und eine Möglichkeit zur Stellungnahme. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Dresden Ihr InterCityHotel Dresden Susann Starke Direktorin