- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben im Rahmen einer Aktion für 2 Nächte das Ibis Bastei gebucht und uns kurzerhand entschlossen doch schon einen Tag vorher anzureisen. Da das Intercity bei Kurzurlaub.de doch wesentlich günstiger als das Ibis war, haben wir eine Nacht im Intercity verbracht. Die Ankunft war sehr freundlich, dass Zimmer um 12 leider noch nicht fertig aber wir konnten unseren Koffer abstellen und haben auch schon das Ticket für Straßenbahn ect. bekommen. Das war super. Die Zimmer bedürfen mal einer Sanierung. Der Teppich und die Wände waren sehr verschmutzt. Ansonsten ist die Einrichtung modern und sauber. Auch der Safe und die Minibar war super. Wlan klappt gut. Wir hatten ein Zimmer zum Bahnhof und das war sehr laut. Man hörte die Straßenbahn sehr, auch bei geschlossenem Fenster. Das Zimmer ansich war auch sehr hellhörig, man hörte den Nachbarn und immer wenn jemand auf dem Flur lief. Das Frühstück war super, alles da was das Herz begehrt, sogar Gehacktes, dass hatte ich noch nirgendwo ;) Schön fand ich auch das der Kaffee to go inklusive war. Der Check Out war wieder sehr freundlich. Der Aufenthalt war gut, wir waren aber dennoch froh aufgrund der Lautstärke ins Ibis umziehen zu dürfen. Als hätten sie es dort geahnt, wurden wir mit den Worten begrüßt: "Wir haben für Sie extra ein ruhiges Zimmer reserviert!" ;)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 60 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke auf Holidaycheck mitteilen. Schön zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Jedoch bedauern wir, dass es während Ihres Aufenthaltes zu den genannten Unannehmlichkeiten gekommen ist. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle sehr entschuldigen. Unser Hotel ist mit einem hohen Schallschutz ausgestattet. Aufgrund der zentralen Lage zum Hauptbahnhof lässt sich allerdings nicht der gesamte Lärm isolieren. Gern empfehle ich Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt unsere Business Zimmer zum ruhiger gelegenen Innenhof. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Bis bald mal wieder im InterCityHotel Dresden! Herzliche Grüße Susann Starke - Direktorin und das Team