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Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Als Business Hotel gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage für Bahnreisende ist gut und zentral für die Stadt. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber. Das gesamte Hotel macht einen schlichten aber guten Gesamteindruck. Negativ war gleich beim check in das wir für ein "besseres" Zimmer p. Person 10€ zahlen sollten. Ist sehr unschön wenn uch doch über sonnenklar buchen und mir keine zusätzluchen kosten genannt werden. Das "highlight" war das Frühstück. Ich war bereits in sehr vielen Hotels in der Welt unterwegs, aber das ich zum Frühstück in einer riesigen Warteschlange stehen muss ( Wartezeit ca 20 min) habe ich bisher noch nicht erlebt. Das Personal war darüber nicht sehr überrascht scheinbar ist das in diesem Hotel "normal". Hier wurde wohl falsch geplant. Bei einen Hotel dieser Grösse ist das Restaurant viel zu klein!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

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