- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Businesshotel am Bahnhof, schöne Zimmer mit guter Ausstattung. Aber ... bei Einchecken wurde ich gefragt, ob ich frühstücken möchte und habe dies bejaht. Am Morgen war das Resturant völlig überfüllt, etwa zwanzig Gäste warteten auf Einlass in der Lobby. Ich hatte morgens nicht viel Zeit und bin konnte somit nicht frühstücken. Beim Checkout mußte ich diskutieren, ob das -nicht zur Verfügung stehende- Frühstück zu bezahlen wäre....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 163 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Schön, dass wir Sie mit unserem Hotelprodukt allgemein sowie mit unseren Zimmern überzeugen konnten. Bei ausgebuchtem Haus versuchen wir die begrenzten Frühstückskapazitäten mit einem Ausweich-Frühstücksraum zu kompensieren. Wir bedauern, dass Sie aus Zeitmangel dennoch nicht an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet teilnehmen konnten. Für die, für Sie dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns hiermit bei Ihnen entschuldigen. Gerne möchten wir uns Ihnen nochmals in bester Qualität präsentieren und freuen uns, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden erneut für das InterCityHotel entscheiden. Herzliche Grüße. Susann Starke – Direktorin und Team