Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Achtung, falls Sie frühstücken möchten....
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Businesshotel am Bahnhof, schöne Zimmer mit guter Ausstattung. Aber ... bei Einchecken wurde ich gefragt, ob ich frühstücken möchte und habe dies bejaht. Am Morgen war das Resturant völlig überfüllt, etwa zwanzig Gäste warteten auf Einlass in der Lobby. Ich hatte morgens nicht viel Zeit und bin konnte somit nicht frühstücken. Beim Checkout mußte ich diskutieren, ob das -nicht zur Verfügung stehende- Frühstück zu bezahlen wäre....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:163
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Schön, dass wir Sie mit unserem Hotelprodukt allgemein sowie mit unseren Zimmern überzeugen konnten. Bei ausgebuchtem Haus versuchen wir die begrenzten Frühstückskapazitäten mit einem Ausweich-Frühstücksraum zu kompensieren. Wir bedauern, dass Sie aus Zeitmangel dennoch nicht an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet teilnehmen konnten. Für die, für Sie dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns hiermit bei Ihnen entschuldigen. Gerne möchten wir uns Ihnen nochmals in bester Qualität präsentieren und freuen uns, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden erneut für das InterCityHotel entscheiden. Herzliche Grüße. Susann Starke – Direktorin und Team