- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel war überbucht es wurde eine angebliche Stornierung unterstellt, was aber im Buchungssystem online (per Smartphone eingeloggt) widerlegbar war. Offenbar versucht man, in der Frankfurter Messezeit noch nen Extrataler zu Lasten von Langzeitbuchern zu ergaunern, indem die dann überteuerten Zimmer auf die Weise einer Neubuchung an den Mann/die Frau gebracht werden sollen - ein unmögliches Verfahren, was mir von Kollegen mit selber Erfahrung bestätigt wurde. Somit hat der Check-in abends um 9 Uhr ca. 40 min und Ärger in Anspruch genommen. Stammpersonal im Frühstücksbereich unmöglich - stellt Azubis vor Publikum bloß, hat dafür mit dem Nachschub des vergleichsweise bescheidenen Buffet-Angebots und Abräumens von Altgeschirr seine Probleme. Beim Check-out keine Notiznahme oder Verabschiedung durch Rezeptionspersonal bei Abgabe der Schlüsselkarte. Kein Aushängeschild für die eigentlich vernünftige Hotelkette "InterCity", dafür aber erstaunlicherweise ein vierter Stern. Weiterempfehlung nur bedingt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 57 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und die damit verbundene Zeit diesen zu Bewerten. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider verstehe ich die von Ihnen beschriebene Problematik nicht. Bitte senden Sie mir doch Ihre Kontaktdaten an aylin.noeske@darmstadt.intercityhotel.de, so dass wir erörtern können, was genau wir zukünftig für Sie verbessern dürfen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen InterCityHotel Darmstadt Aylin Nöske Direktorin