Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Top-Lage am Bahnhof
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel war überbucht es wurde eine angebliche Stornierung unterstellt, was aber im Buchungssystem online (per Smartphone eingeloggt) widerlegbar war. Offenbar versucht man, in der Frankfurter Messezeit noch nen Extrataler zu Lasten von Langzeitbuchern zu ergaunern, indem die dann überteuerten Zimmer auf die Weise einer Neubuchung an den Mann/die Frau gebracht werden sollen - ein unmögliches Verfahren, was mir von Kollegen mit selber Erfahrung bestätigt wurde. Somit hat der Check-in abends um 9 Uhr ca. 40 min und Ärger in Anspruch genommen. Stammpersonal im Frühstücksbereich unmöglich - stellt Azubis vor Publikum bloß, hat dafür mit dem Nachschub des vergleichsweise bescheidenen Buffet-Angebots und Abräumens von Altgeschirr seine Probleme. Beim Check-out keine Notiznahme oder Verabschiedung durch Rezeptionspersonal bei Abgabe der Schlüsselkarte. Kein Aushängeschild für die eigentlich vernünftige Hotelkette "InterCity", dafür aber erstaunlicherweise ein vierter Stern. Weiterempfehlung nur bedingt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und die damit verbundene Zeit diesen zu Bewerten. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider verstehe ich die von Ihnen beschriebene Problematik nicht. Bitte senden Sie mir doch Ihre Kontaktdaten an aylin.noeske@darmstadt.intercityhotel.de, so dass wir erörtern können, was genau wir zukünftig für Sie verbessern dürfen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen InterCityHotel Darmstadt Aylin Nöske Direktorin