- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues schönes Haus gut für Geschäfts-und Reisende die außer Übernachtung mit Frühstück, Nichts in einem Hotel erwarten. Das Haus ist modern und nach Design Vorstellungen der Hotelbetreiber eingerichtet. Die Kette hat einen modernen Stil in all Ihren neuen Häusern realisiert. Alles außer das zugebuchte Frühstück kostet. Internet, Fitness. Das Personal ist wie in allen Hotels der Kette kaum präsent. An der Rezeption steht ein Glöckchen, damit der Service angefordert wird. Das erste IC Hotel in dem ich das Nahverkehrsticket abfordern musste. die Gäste sind international.
Die Zimmer sind wunderbar modern, sauber und gepflegt. Das Bad ist geräumig und sehr sauber. Hier fühlt man sich wohl. Die Minibar ist wie in allen Häusern teuer.
Die Gastronomie wird in dieser Hotelkette nicht beso finde es nders gepflegt. Es gibt ein Restaurant, was in der Lobby integriert ist. Wenn man typisches Hotelessen mag, bitteschön. Auch die Bar ist in der Lobby integriert. Ich bin nicht begeistert, Auch das Frühstück ist in der Lobby aufgebaut. 6:00 Beginn. Die männliche Servicekraft hat wohl eine andere Uhrzeit. Erst auf Nachfragen gab es Brötchen. Auf Anfragen Eierspeisen. Auf Anfragen wurde der Kaffeeautomat neu befüllt. Es dauerte bis 6:40 Uhr. Bis dahin war das Buffet unvollständig. Dann schob die Servicekraft neben mir noch die Trennwände beiseite. Schrecklich.
Das Personal ist wenn es präsent ist freundlich und bemüht.. Die Zimmer sind sauber und gepflegt.
Das Hotel liegt direkt am DB Bahnhof und dem Bahnhof für den öffentlichen städtischen Nahverkehr. Zum Airport Frankfurt mit der DB in 45 Minuten. Mit dem Airliner Bus in 30 Minuten vor dem DB Bahnhof. In der Nähe des Hotels liegt ein Mc Donald, ein prima Italiener, ein Brauhaus und ein Vapiano. Mit der Tram kann man in 5 Minuten in die Innestadt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 138 |