Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Personal nicht kompetent
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer schön, ruhig, Frühstück lecker. Aber: Die zugesagten Zimmerleistungen wurden nicht erfüllt. Auf mehrfache Nachfrage hat erst der dritte (!) Angestellte mal bei der Hotelleitung nachgefragt, was denn alles an Leistungen (in diesem Fall TV-Ausstattung) tatsächlich geboten wird. Und das ist viel weniger als zugesagt. Kulanz? Null. Hoffe, das sind die Anfangsschwierigkeiten - das Hotel wurde erst vor 3,5 Wochen eröffnet


Zimmer
  • Gut
  • Schön, hell (in mediteranen Farben gehalten), ruhig, sauber, bodenebene Dusche,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück sehr lecker, direkt neben Rezeption mit Blick auf den Parkplatz; modern eingerichtet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Positiv: Nahverkehrsticket inklusive. Negativ: Parkplatzgebühr 15 €/Tag. Kulanz wegen Nichterfüllung der zugesagten Leistungen: Nicht vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Hauptbahnhof und am ZOB. 3 Stationen bis Stadtzentrum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:1