Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Kurzreise Intercity Hotel Darmstadt
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein neues Hotel, das in den Punkten Ausstattung und Sauberkeit einen guten Zustand aufweist. Das Personal scheint in gewissen Teilen überfordert zu sein bzw. teilweise auf sich allein gestellt. Reklamtionen werden auf den Hotelgast abgewälzt bzw. oder teilweise als gegeben hingenommen. z.B. der durch das Hotel angemietete Parkplatz muss in einer Höhe von 15,00 € pro Tag über einen Parkautomaten gezahlt werden, da dieser defekt war bzw. EC-Kartenzahlung verweigerte, wurde lediglich an der Rezeption die Auskunft erteilt, dass man es immer wieder mal selbst prüfen sollte. Getränke im Zimmer bzw. innerhalb der Minibar waren zum Ckeck-In nicht aufgefüllt, bei der Reklamtion an der Rezeption erhielt man die Auskunft, dass man es am Abreisetag beanstanden soll, da würde es nicht berechnet. Das Frühstücksbüffet ist zwar ausreichend und abwechslungsreich, jedoch entstehen sehr lange Wartezeiten, da Speise und Getränke nicht zeitgerecht aufgefüllt werden oder dieses erst auf mehrmaliges Nachfragen durchgeführt wird. Die Tische werden nicht abgeräumt, so dass man auch hier erst dazu auffordern muss. Ich denke, dass hier am Personal gespart wird. Im Bereich des Restaurants gibt es hier für ein Hotel mit Sternen eine sehr dürftige Speisekarte und dann wird einem auch noch Tiefkühlware angeboten. Das Personal hinter der Bar ist auch gleichzeitig derjenige, der das Essen zubereitet und serviert. Eindeutig ist festzuhalten, hier wird am Personal gespart zu Lasten des Hotelgastes.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:3