Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Preisleistung gleich null
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sein Geld nicht wert. Es ist in die Jahre gekommen und müsste dringend modernisiert werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war einfach sein Geld nicht wert. Es war geräumig aber das war es auch schon. Im der Sommerzeit lag das Zimmer genau in der Mittagssonne. Es hat sich extrem aufgeheizt. Die Klimaanlage scheint auch nur Deko zu sein. Die Leistung ist mehr als ungenügend. Die WC Spülung ging auch nur zum Teil, die Verriegelung der Tür war leider auch defekt. Somit hätte jederzeit jemand in das Zimmer kommen können. Der Teppichboden war dreckig und auch der Stuhl der in diesem Zimmer stand hatte seine beste Zeit hinter sich. Die Minibar wurde ausgebaut. Also eigene Getränke kühlen ist leider auch unmöglich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Check-In Prozess war leider sehr lang gezogen, da der Mitarbeiter an der Rezeption lieber Smalltalk betreibt statt seine Arbeit vernünftig zu machen. Wer Abends einen Absacker an der Bar nehmen möchte wird hier leider auch enttäuscht. Die Bar hat nur Freitagabend und Samstagabend geöffnet. In der Woche ist nichts zu bekommen. Die Reinigung des Zimmers habe ich nicht in Anspruch genommen, allerdings war mein Zimmer bei Ankunft vernünftig gereinigt. Deswegen kann ich dazu nichts sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist zwar sehr zentral direkt am Hauptbahnhof, allerdings kann das auch seine Nachteile haben. Bei meinem Aufenthalt war es sehr laut auf dem Bahnhofsvorplatz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei Booking.com zu bewerten. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und Sie unser Haus enttäuscht verlassen haben. Seien Sie versichert, dass wir uns all Ihr Feedback zu Herzen genommen haben, und bereits Intern über Verbesserungsmaßnehmen sprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Hansestadt eine zweite Chance geben. Herzliche Grüße, Ihr Team vom IntercityHotel Bremen