Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
10
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für InterCityHotel Bremen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut und preiswertes Hotel in bester zentraler Lage”

    Gewohnt guter Standard und Ambiente der InterCity Hotels, wie fast überall in bester Zentrallager. Preis/ Leistung sehr gut.


  • Wolfgang Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bester Ausgangspunkt für Bremenerkundung”

    Am besten war die hervorragende Lage am Hauptbahnhof Bremen. Keine langen Wege, Öffis vor der Tür, was will man mehr? Das Frühstück brachte alles, was man sich wünschte (warme Speisen, Gemüse, Obst, viele verschiedene Getränke, nettes Personal)!Mein Highlight war aber der positive und rasche Umgang mit...


  • Marcel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles super, bis auf Kleinigkeiten”

    Das Hotel ist wirklich sehr toll. Es ist sehr gepflegt und sauber, das Personal ist freundlich, das Frühstücksbuffet ist sehr üppig und die Zimmer haben eine perfekte Größe und sogar einen Kühlschrank und eine steuerbare Klimaanlage. Die Lage am Hauptbahnhof ist wirklich sehr zentral und dank der isolierten...


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bestes Intercityhotel”

    Ich war schon in einigen Intercity-Hotels. Da hier war mit Abstand das beste.Schöne große Zimmer, großer Fernseher mit Klimaanlage.Große Dusche, großes, bequemes Bett.Gutes, frisches reichhaltiges Frühstück.Das einzige, was man noch verbessern sollte ist der (inklusive) WLAN Internetzugang, der war zwar...


  • Sigrid Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Waren schon in besseren Hotels”

    Die Sauberkeit im allgemeinen war OK.Nur das mit dem Badetuch wechseln hat nicht geklappt.Obwohl wir erst nach 3Tagen die Badetücher auf den Boden gelegt hatten,wurden sie wieder so wie sie waren zurück auf die Stange gehängt! In der Dusche gab es keine Ablagemöglichkeit für eigenes Duschgel und Shampon...


  • Nicole Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Enttäuscht!”

    Keine 4 Sterne! Laut DEHOGA-Plakette am Hoteleingang Klassifizierung 2015 abgelaufen. Service lässt viele Wünsche offen.


  • Karin Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zimmer sauber aber laut, Bedienung freundlich”

    Hotel liegt direkt am Bahnhof, damit sehr laut. TV: ARD war gestört und konnte nicht beseitig werden. Abendessen im Restaurant war schlecht, Frühstücksbüfett ordentlich.


  • Tobias Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Solides Bahnhofshotel”

    Insgesamt ein solides Bahnhofshotel. Hat nichts was begeistern kann, aber es gibt auch keine wesentlichen Kritikpunkte. Die Zimmer sind wirklich ok, genau wie das Frühstück. Zu Fuß ist man in gut 10 Minuten im Stadtzentrum und an der Weser.


  • Sven Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Adresse für Geschäftsreisen”

    Beste Anbindung an Bus und Bahn. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet. kostenfreies Zutritt zur 1. Klasse Lounge der Bahn im Bahnhof.


  • René Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Prinzipiell gutes Bahnhofshotel”

    Ein klassisches Bahnhofshotel, leider war in meiner Dusche kein Warmwasser vorhanden und dies konnte auch nicht mehr behoben werden, da ich sehr früh abreisen musste.