Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für InterCityHotel Bremen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder...”

    Wie in jedem Intercity Hotel fühlt man sich sehr wohl. Alles war sauber und das Personal war freundlich. Der genutzte Seminarraum war schön groß. Wir waren 25 Leute in dem Seminarraum und es war für alle genügend Platz.Das Frühstück war super. Jedoch wie in jedem Intercity immer recht ähnlich


  • Christina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Cityhotel”

    super zentral gelegenes Hotel - Busbahnhof direkt vor der Tür - aber auch zu Fuß nur ca. 5-10 Minuten bis in die City


  • Detlef Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „In Ordnung”

    zentral gelegen an Bahnhof in Bremen, Zimmer in Ordnung, etwas laut, kleines Bad, angenehmes Frühstück


  • Walter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr zentral gelegenes Hotel mit sehr guter Anbind”

    Das Hotel ist zentral gelegen (Bus, Straßenbahn, Bahn). Frühstücksraum war etwas enttäuschend hinsichtlich der Sauberkeit am Buffet und auch der Service war nicht so überzeugend.


  • René Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Tagungshotel”

    Gutes Tagungshotel direkt am Hauptbahnhof in Bremen. Nettes Personal und gutes Frühstück. Zimmer hatte alles was man braucht.


  • Torsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentral gelegenes Hotel um Bremen zu erkunden”

    Positiv fanden wir die kurzen Wege zum Nahverkehr sowie zur Altstadt. Ein Plus für uns waren die Souvenirs von Bremen, die man im Hotel kaufen konnte, ohne dass man lange nach Souvenirgeschäften in der Innenstadt suchen musste.


  • Dirk Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentral gelegen ”

    Zentral und trotzdem ruhig gelegenes Hotel mit nettem Personal.Die Zimmer sind etwas altbacken - trotzdem für einen Kurztrip zu empfehlen.


  • Christopher Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zweckdienlich”

    Das Hotel liegt direkt am Bremer Hauptbahnhof, was kein Vorteil ist. Vor dem Hotel ist es recht schmutzig und es sind teilweise sehr unangenehme Menschen unterwegs. Vor allem Nachts sollte man als Frau nicht unbedingt allein herum laufen. Die Zimmer sind klein und vergleichsweise schlicht eingerichtet....


  • Matthias Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Besserer Lärmstop”

    Lage, Frühstücksangebot, Freundlichkeit des Personals sehr gut. Zimmer geräumig und sauber.Sehr schlecht die Schallisolierung. Verkehrslärm und Bahnhofsdurchsagen waren nachts deutlich zu hören.


  • Marion Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Feuerwerk der Turnkunst”

    Super Lage für Bahnreisende, City Ticket inbegriffen, freundlicher Service, gute Zimmerausstattung, gutes Frühstück