- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von Außen und vorne ein ansehnliches Gebäude. Empfang und Lobby ansprechend gestaltet. Die sogenannten Business-Zimmer sind zu klein.
Laut Internet sollten die Zimmer 21 qm groß sein. Das Zimmer ist aber allenfalls 10 qm groß. Dazu kommt ein normal großes Bad und ein kleiner Flur. Macht zusammen keinesfalls 21 qm. Bett war zu hart und hatte schon eine "Kuhle" in der Matratze. Die Anfrage nach einem Unterbett _ wegen der Matratzenhärte - wurde allerdings mit dem Unterziehen einer weiteren Decke etwas abgemildert. Wir hatten nur ein Einzelzimmer in der Ausstattung. Einen Bademantel, ein Wasserglas, einen Zahnputzbecher und nur einen Satz Handtücher. Auf den Anruf an der Rezeption hat sih im Laufe des Nachmittags wohl jemand bequemt die Handtücher zu bringen, aber keinen Bademantel und keine weiteren Gläser. In der Dusche fielen die Seitenschützer immer ab, so dass das Bad beim Duschen nass wurde. Der Schlauchanschluss war defekt und hat in alle Richtungen gestrahlt. Im Fernsehen waren die ersten Programme nicht zu sehen, da dort kein Empfang vermeldet wurde. Alle Reklamationen in dieser Richtung bleiben erfolglos. Die Ausstattung mit Föhn, Fernseher, Schreibtisch kann man in einem Haus dieser Qualifizierung erwarten. Dass die Klimaanlage nach so vielen schlechten Bewertungen immer noch ein "Witz" war, kann ich nicht nachvollziehen. In normaler Stufe so gut wie keine Wirkung. In höchster Stufe laut und pfeifend und ebenso keine spürbare Wirkung. Wir mussten nachts gegen 4,00 Uhr immer das Fenster aufmachen um wenigstens etwas frische Luft zu bekommen. Es gibt keinen Rauchmelder im Zimmer und eine Badlüftung exikstierte ebenfalls nicht oder war defekt.
Nicht in Anspruch genommen - außer beim Frühstück. Das Angebot entsprach nicht dem Vier-Sterne-Status. Da habe ich schon in 3-Sterne-Häusern wesentlich mmehr Auswahl und bessere Qualität bekommen.
Bis auf den Empfang kann man hier keine gute Note geben. Es gab einiges zu bemängeln und diese Mängel wurden nur teilweise abgestellt. Der Service beim Frühstück war nicht einem Vier-Sterne-Haus angemessen. Leere Kaffee-Kannen wurden nicht ersetzt. Fehlendes Essen dauerte bis zur Auffüllung recht lange oder man musste direkt darauf hinweisen. Heute mussten wir uns an einen Tisch setzen, der zwar eingedeckt war - aber dieser Tisch war "dreckig". Auf dem mittleren Teil zwischen den Sets lag ein Haufen Zucker und die Unterteller unter der Kaffeekanne war mit irgendeinem roten Stoff verunreinigt (Marmelade?). Außerdem wollten wir uns an ein Fenster setzen und zumindest ein wenig nach draußen schauen. Aber dort war nicht eingedeckt und es war der Dame nicht möglich, uns dot zu platzieren. Am zugewiesenen Tisch fehlten darüber hinaus die Servietten. Auch andere Paare bedienten sich lieber am leeren nachbartisch als auf die Servicekräfte zu warten. Das Brot war alle und nach fünf Minuten wurde ich gefragt, ob ich etwas wünsche und bekam nach weiteren fünf Minuten ein neues Brot in den Korb gelegt.
Lage ist gut - zurzeit durch die Großbaustelle allerdings überhaupt nicht empfehlenswert. Auf keinen Fall zur Straßenseite hin schlafen. Die Aussage der Rezeption, im dritten Stock wäre nicht viel zu hören, war dann doch wohl ein Scherz.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keine genutzt - falls es welche gab, wurde nicht darauf hingewiesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen um Ihren Aufenthalt bei uns zu Bewerten. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer negativen Erfahrungen wieder bei uns zu begrüßen und Sie dann von unserem Service zu überzeugen. Wir bitten die entstanden Unnanämlichkeiten zu entschuldigen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr IntercityHotel Bremen