Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Keie 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 4 Sternehotel. Das Frühstück war eine Zumutung ( mussten auf dem Zimmer Frühstücken,nur eine Sitzgelegenheit , Brötchen mit Wurst u. trocknem Käse belegt, das Obst schonn etwas älter.Tee o. KLaffee selbst machen, also alles ein no go. )


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer, im allgemeinen war für eine Nacht ok.Die Klimaanlage hatte keine Funktion , daher nicht gut geschlafen. Am Kleiderschrank war der Griff lose .Das Bad wies einige Mängel auf ( Licht def.,Duschwand lose nur eine Halterung inder Schiene (Verletzungsgefahr )Putz viel von der Decke,Waschbecken beschädigt ) Die stellten wir alles erst am Morgen fest, dadurch kam unsere Reklamation nicht an "Nur wir bedauern dies sehr ", mussten aber den vollen Preis bezahlen.


    Service
  • Schlecht
  • Nur Ratlosigkeit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt am Bahnhof und in der nähe der Altstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ich habe dies mit meinem Team bereits besprochen und möchte mich auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen. Das Zimmer war zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht bezugsfähig, da auch wir einige Mängel festgestellt hatten, die behoben werden sollten. Unglücklicherweise wurde dies nicht in unserem System vermerkt. Wir haben bereits Vorkehrungen getroffen, um dies in der Zukunft zu unterbinden. Bezüglich des Frühstücks war es uns zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts nicht möglich, eine bessere Alternative zur Frühstücksbox zu finden. Die Auflagen, denen wir folgeleisten mussten, haben uns ein Büffet in klassischer Form untersagt. ich freue mich dafür umso mehr, dass wir mittlerweile wieder ein reichhaltiges, den Auflagen entsprechendes Büffet anbieten dürfen. Ich danke Ihnen für Ihr Vertsändnis und bleiben Sie gesund. Oliver Steding & das Team des IntercityHotel Bremen