Das Hotel ist unserer Auffassung gut eingerichtet. Kleinere Probleme wie der Ausfall des Fernsehens wurden durch das Personal mit dem Angebot des Zimmer Wechsel oder eines Verzehrgutschein für die Bar kompetent reguliert.
Für unseren Bedarf nahezu perfekt
Auch wenn die Gastronomie kein schlechtes Angebot hat. Ist durch die Schließung des Restaurants und der Bar am Sonntag ab 14 Uhr durch die Hotelleitung ein negativer Eindruck entstanden. Ob die Bar geschlossen werden muss, wenn man in der Küche kein Personal hat, halte ich für Zweifelhaft!
Personal war sehr Aufmerksam und hatte immer ein Ohr für uns.
Durch die Nähe zum Bahnhof sind viele nicht Sesshafte in der Hotelumgebung, Diese Stören allerdings nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein Freizeitangebot wurde von uns nicht genutzt. Ich kann allerdings nicht sagen ob Angebote vorhanden sind. Daher keine Bewertung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im IntercityHotel Bremen und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie unsere zentrale Lage im Herzen der Stadt besonders überzeugt hat. Schön, dass Sie auch unsere herzliche Gastfreundschaft und Motivation in positiver Erinnerung geblieben sind. Wir hoffen sehr, Sie schon ganz bald wieder in unserer maritimen Hansestadt willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Oliver Steding & Team