Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht ok
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel für eine Übernachtung auf der Durchreise oder, wie bei uns, für einen Musicalbesuch. Kurze Wege vom Bahnhof zum Hotel, aber auch in die Stadt bzw. zum Veranstaltungsort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer hat uns nicht so gut gefallen. Ich hatte zwar bereits im Dezember gebucht, dennoch lag im Hotel keine Buchung vor. Zum Glück hatte ich meine Unterlagen dabei! Schließlich bekamen wir ein kleines Zimmer, das wohl eigentlich als Einzelzimmer vorgesehen war (?). Das bett war nur ca. 1,40m breit und es gab nur Bettzeug und Handtücher für 1 Person!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut. Es war alles da, was man braucht (aber auch nicht mehr). Allerdings war der Frühstücksraum überfüllt, auch alle Tische in der Bar wurden für das Frühstück benutzt, und wir mussten noch eine runde spazieren und auf einen freien Tisch warten. Die Cocktails am Abend in der Bar waren lecker.


    Service
  • Gut
  • Der Service war freundlich. Zwar sollte ich zuerst das fehlende Bettzeug und die Handtücher selbst ins Zimmer bringen, dann aber musste ich nur die Handtücher mitnehmen, das Bettzeug wurde später vom Housekeeping gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Bremen. Dadurch ist die Innenstadt für Shoppingtouren oder auch den Weihnachtsmarkt fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Wir wollten ein Musical besuchen, den Veranstaltungsort konnte man ebenfalls zu Fuß erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia und Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit der zentralen Lage unseres Hauses direkt neben dem Hauptbahnhof begeistern konnten. Besonders freuen wir uns über das schöne Lob an die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden, welches wir gerne an das Team weitergegeben haben! Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihr Gästezimmer bei Anreise zum wiederholten Mal nicht in perfektem Zustand vorgefunden haben. Wir stimmen Ihnen zu, dass so etwas nicht passieren darf, und geben alles, unseren Service dahingehend dauerhaft zu verbessern. Wir hoffen, Sie trotz Ihres Kritikpunkts bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr IntercityHotel Bremen