- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nette und kompetente Mitarbeiter im Hotelbereich. Gastronomie hat noch Luft nach oben, sowohl im Bereich der Mitarbeiter als auch im Bereich der Speisen. Wenn man Ceasars Salad anbietet, dann sollte der Koch sich über das Original Rezept informieren. Salad Bowl war nicht mal eine Salat Schüssel, der Inhalt mehr als traurig, Marinade und Deco fast null. War eben eine Notlösung am ersten Tag. Kein Sundowner auf der Hotel Terrasse ungestört möglich. Alle sozialschwachen Elemente belästigen einen ständig. Erst mit Androhung der Polizei hatte man seine Ruhe. Hat das Personal aufgegeben?
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei HolidayCheck. Besonders freuen wir uns über das schöne Lob an den Service unserer Mitarbeitenden, welches wir gerne an das Team. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer negativen Erfahrungen wieder bei uns zu begrüßen und Sie dann von unserem Service zu überzeugen. Unser gesamtes Team würde sich sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns in Bremen zu begrüßen. Ihr IntercityHotel Bremen.