Das Hotel ansich ist gut, aber was der Service gerissen hat unentschuldbar, da hat mir das benachbarte Steigenberger Hotel keine bösen Überraschungen beschert.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer vollkommen in Ordnung und modern.
Bester Service
- Nirgends
Frechheit beim Auschecken, trotz Nachfrage und ohne weitere Belegung wurde das Zimmer durch den Service frühzeitig geräumt, meine Sachen wurden bei der Rezeption gelagert, der sehr wertvolle Kühlschrankinhalt wurde angeblich weggeschmissen, eine Erstattung, Einsicht oder Entschuldigung blieb aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Timo, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Es freut uns, dass Sie das Hotel und die Zimmer insgesamt als modern und in Ordnung empfunden haben. Umso mehr bedauern wir, dass der Check-out-Prozess für Sie einen so negativen Eindruck hinterlassen hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten – das entspricht nicht unserem Anspruch an einen professionellen und angenehmen Gästeservice. Wir werden Ihre Rückmeldung intern weitergeben und nutzen, um unsere Abläufe kritisch zu prüfen und zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie voll und ganz von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße, Steffi Wisotzky Cluster General Manager