Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Hüs Weeterkant
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel Hüs Weeterkant ist an und für sich empfehlenswert, die Lage ist optimal (direkt am Wasser, zwei Minuten vom Anlegehafen), die Zimmer sind sauber und in Ordnung, das Bad war sehr klein, hatte dafür aber eine sehr geräumige Dusche. Das Frühstücksbuffet war recht reichhaltig und bot für jeden Geschmack etwas. € 104,- fand ich pro Nacht eher teuer (es gibt wohl wesentlich günstigere Optionen auf Helgoland), hätte ich aber in Ordnung gefunden, wenn ich mich dort WOHL gefühlt hätte. Wir wurden vom Moment des Check-In bis zur Abreise nur angebellt und zu keinem Zeitpunkt (nicht einmal, als ich bezahlt habe) kam ein "Dankeschön" von ihr - im Gegenteil, wir hatten permanent das Gefühl, wir wären unangenehme Eindringlinge, die lediglich toleriert werden, weil sie halt zahlen. Auf der Fährenrückfahrt habe ich von einem anderen Gast gehört, dass diese mit ihrem Mann nie wieder nach Helgoland fahren möchte, da sie den Eindruck hatten, dass die Helgoländer alle so sind und nur auf das Geld der Touristen scharf seien. Dies kann ich auf keinen Fall bestätigen - wir wurden an allen anderen Orten auf der Insel sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und haben uns überall sehr willkommen gefühlt - mit Ausnahme im Hüs Weeterkant. Nach Helgoland werden wir sehr gerne wieder kommen (obwohl wir erst 28 und 32 Jahre alt sind und eigentlich so gar nicht ins Klischee passen!), aber sicher niemals wieder zur Hüs Weeterkant!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1