Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Völliger Reinfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist definitiv kein 4-Stern Hotel. Es ist in die Jahre gekommen und teilweise ungepflegt. Vor allem die Bungalows sind eine Zumutung, ich wurde noch nie in einem 4 Stern Hotel so mies untergebracht. Eine Sanierung des Hotels ist wegen der winzigen Zimmer und Bäder wohl kaum sinnvoll, somit ein Fall für die Bagger und einen völligen Neubau! Ich würde dort nie mehr buchen und kann das Hotel auch nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer im Hotel selbst sind gerade noch erträglich aber viel zu klein. Die Bungalows sind eine Katastrophe, völlig ungepflegt, völlig veraltet und auch noch viel zu klein. Wenn der Nachbar das WC benützt hört man das als ob man daneben liegen würde. Die Betten sind unterste Schublade, hart, kein ordentliches Bettzeug. Fazit: Besserer Campingurlaub zum Preis eines gehobenen 4 Sterne Hotels


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen am Buffet sind ok… Nicht mehr und nicht weniger… Der Speisesaal hat die Atmosphäre eines Bahnhofrestaurant. Im Freien kaum Plätze. Urlaubsstimmung will hier nicht aufkommen….


    Service
  • Eher schlecht
  • Im großen und ganzen freundlich aber nicht sehr organisiert…


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gelegen am Strand aber der Strand schien eher ungepflegt und ist felsig, nicht sehr einladend.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fast nichts…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht erfüllt haben. Unsere Verantwortung besteht darin, dass unsere Kunden einen herrlichen Urlaub genießen. Deshalb ist es unser Hauptziel, die höchste Qualität und Effizienz unserer Dienstleistungen zu bieten, damit alles perfekt ist. Es tut uns leid, dass wir dieses Ziel nicht erreicht haben, aber wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare danken, die uns sehr dabei helfen, uns zu verbessern. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in unser Hotel zurückzugewinnen. Ein herzlicher Gruß,