Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolle Insel, nächstes mal ein anderes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Strand, allerdings ist das Meer voller Steine und somit sehr schwer zu betreten. Das Essen bietet kaum Auswahl und ist sehr eintönig, vor allem das Frühstück. Die 91 % Weiterempfehlung können wir nicht nachvollziehen. Wir reisen gerne nochmal nach Formentera, allerdings nicht in dieses Hotel, da das Essen einfach zu schlecht war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waren ganz ok, Sauberkeit war vorhanden. Allerdings spricht man hier nicht von großen Luxuszimmern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat uns überhaupt nicht angesprochen. Die Auswahl war viel zu klein und nicht besonders. Viel war auch vom Geschmack her einfach nur schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption war nicht besonders freundlich. Die Putzfrau hat uns zudem jedes mal die Zimmerkarte aus dem Zimmer mitgenommen, was gar nicht geht...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage war ganz ok, der Strandbereich leider super steinig. Bei schönem Wetter war das Wasser allerdings super klar und schön. Strandspaziergänge sind auf jeden Fall möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Reiseveranstalter werden viele Ausflüge geboten. Am Hotel direkt, gibt es kostenlos Fahrräder, sowie E-Bikes und Motoroller gegen Bezahlung. Ein Bus fährt auch. Ein Tennisplatz ist auch vorhanden. Die Poolanlage ist super klein und ohne Wasserrutschen oder ähnliches. Das Hallenbad ist super klein und die Duschen dort sehr runter gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mit uns zu teilen, obwohl es uns sehr leid tut zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht erfüllt haben. Wenn ich Ihnen mit weiteren Informationen helfen kann, bitte ich Sie mich direct zu kontaktieren und mir weitere Informationen über Ihren Aufenthalt zu geben. Sara Capone rrpp