Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annabella (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel etwas außerhalb mit Animation für
5,0 / 6

Allgemein

Enttäuscht waren wir von unserem Frühstücks-„Buffet“ bei der Abreise. Hätten wir das vorher gewusst, dann hätten wir noch etwas zum Essen organisiert. Wir haben uns zuvor diesbezüglich bei der TUI-Reiseleiterin vor Ort informiert, die uns zusicherte, dass es ein ausreichendes Frühstücksbuffet geben wird, nur in etwas abgespeckter Form. Das sollte TUI mal wirklich beim Hotel reklamieren. Dieser letzte Tag ist eigentlich noch bezahlt, aber nur trockene Toastscheiben (ungetoastet), ein paar Scheiben Käse und Wurst und einige Stücken Kuchen für ca. 10 – 12 Leute anzubieten, ist schon eine Leistung… Es gab keine Butter, Marmelade, Honig, Obst, Gemüse oder ähnliches. Für Veganer bzw. Leuten mit Unverträglichkeiten war nichts Essbares dabei. Das war ein absolutes Armutszeugnis. Und da sich die Rückreise über mehrere Stunden erstreckt, wird einem mit der Zeit auch sehr flau im Magen. Schade, dass der Urlaub so endet. An den anderen Tagen waren die Buffets jeweils sehr reichhaltig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Annabella
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gast, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Frühstücksangebot am Abreisetag enttäuscht waren. Wir bedauern, dass es nicht den Erwartungen entsprochen hat, die Ihnen von unserer TUI-Reiseleiterin vermittelt wurden. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir werden dies mit unserem Team und TUI besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste auch am letzten Tag des Aufenthalts ein zufriedenstellendes Frühstück erhalten. Es freut uns jedoch, dass Sie an den anderen Tagen mit unseren reichhaltigen Buffets zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeit schöne Erinnerungen an Ihren Urlaub bei uns haben und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fanni Pataki, Guest Relation Insotel Formentera Playa