Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Nur bedingt zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr gepflegte ansprechende Hotelanlage. Wir würden das Hotel jedoch nicht wieder buchen, da uns zu viele Familien mit Kleinkindern vor Ort waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Double Lux gebucht. Zimmer recht klein und ein schreckliches Bett mit durchgehender Matratze und auf wackligen Füßen. Die kleinste Bewegung des Partners ließ das Bett erschüttern. Einzelbetten gab es nur in Standardzimmern zur Landseite.Auch das Badezimmer war recht klein - erfüllte aber seinen Zweck. Herausragend war die Sauberkeit des Reinigungspersonal.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein 4-Sterne Hotel hatten wir etwas mehr erwartet. Aber während unseres Aufenthaltes war kein Highlight dabei. Fast immer das Gleiche. Leider wurde auch am Eingang nicht auf die in den extra beim einchecken ausgehändigten Hotelregeln geachtet. Angemessene Kleidung am Abend ist erwünscht. Wie traten einige Gäste aus Osteuropa auf? Mit billigen Sport-/Badeshorts, Muskelshirts und Adiletten. Warum wird hier von Seiten des Hotels nicht reagiert? Der Herr am Eingang, der die Zimmernummern abfragt, kann doch höflich darauf hinweisen, schon aus Respekt gegenüber den anderen Gäste, die sich ordentlich kleiden und zurecht machen.


    Service
  • Eher gut
  • Alle weiblichen Angestellten waren sehr fleißig, freundlich und hilfsbereit. Die männlichen Angestellten - insbesondere in der Gastronomie - waren unfreundlich und wirkten lustlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage okay. Busse halten direkt vor dem Hotel. Roller mit Vorsicht zu genießen. Die kostenlosen Fahrräder vom Hotel sind aus unserer Sicht nicht zu empfehlen. Andere Anbieter waren besser ausgestattet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt - war aber vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mit uns zu teilen, obwohl es uns sehr leid tut zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht erfüllt haben. Entschuldigen Sie, dass wir nicht in der Lage waren, Ihren Aufenthalt in Formentera zu verbessern Mit freundlichen Gruessen Sara Capone rrpp