Alle Bewertungen anzeigen
Erna Maria (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ich würde das Hotel jederzeit auch für länger buch
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles soweit ok. Das Personal war insgesamt sehr freundlich insbesondere an der Rezeption Frau Rosetta. Auch das abwechslungsreiche Essen ist sehr zu empfehlen. Das Personal im Speisetäubling war sehr nett. Gestört hat mich lediglich, daß ich mir ein normales Fahrrad leihen und bezahlen mußte weil nur mountenbikes kostenlos waren. Die waren nichts für mich. Aber es gab ja 10 Prozent.


Zimmer
  • Gut
  • Ich habe gut geschlafen und für mich war das Zimmer groß genug. Lediglich die Minibar war ziemlich teuer. Aber es gibt ein Kiosk vom Hotel. Direkt im Gelände.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erna Maria
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel Formentera Playa begrüssen zu dürfen. Jose A. Serra