Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner B. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Günstigstes Hotel auf Formentara - bei realistisc
6,0 / 6

Allgemein

Waren zum zweiten Mal dort. Schon etwas in die Jahre gekommen, was man am Mobiliar und den Wänden/Decken sieht, aber top Preis-Leistungsverhältnis, da günstigste Unterkunft auf Formentera - auch weil Getränke beim Abendessen inkludiert sind. Bei Halbpension kann man auswählen, ob man das Abendbuffet oder den Mittagssnack nutzt - All Inkl. würde ich hier nicht empfehlen, lieber ab und zu mal nach Sant Ferran oder Sant Francesc zum Essen fahren. Auto- und Rollervermietung am Hotel - gibt dort wohl auch kostenlose Leihräder für Hotelgäste, haben den Service aber nicht genutzt. Kein Boutique-Hotel, viele spanische und italienische Gäste und auch kleine Kinder, hellhörig - also nix für Pärchen, die ein schickes, ruhiges Design-Hotel zum Entspannen suchen. Essen ist für den Preis ok, aber kein Highlight. Der Speisesaal ist nach dem Fährhafen der zweitlauteste Ort auf Formentera ;-). Zimmer wurden immer schnell und zuverlässig gereinigt. Personal war auch immer super nett und freundlich zu uns. (Es gibt aber nur wenige Personen an der Rezeption die deutsch sprechen, englisch sollte man also können um sich mit den anderen Mitarbeitern verständigen zu können. Das gilt übrigens für die ganze Insel - ist halt nicht Mallorca.) Der Pool ist nicht so **********, aber wir haben Pool & die Duschen haben wir nur genutzt um uns nach einem Tag am Meer das Salz und den Sand abzuwaschen. (Nach Formentera fliegt man auch nicht um am Pool rumzuliegen - das Highlight der Insel sind die Strände. Unsere Favoriten: Llevant Nord und Es Arenals Südlich vom RIU-Hotel.)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner B.
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu genießen. Wir danken Ihnen auch, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Die Kommentare unserer Gäste helfen uns, den hohen Servicestandard aufrechtzuerhalten. Unsere Abteilungen warten auf Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Service. Alles Gute