- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr außerhalb, man benötigt ein Fahrrad, ein Auto bzw. den Bus um was zu erleben. Für jemanden, der Ruhe möchte und nichts erleben will, ist hier gut aufgehoben. Für Familien mit Kindern prima!
Als Single bekommt man das Katzenzimmer ... Es war sauber und eigentlich muss man ja auch dort nur schlafen, duschen und sich umziehen, aber trotzdem. Wenn nebenan der Arzt ist, der immer Corona-Tests durchführt, fühlt man sich nicht so besonders wohl.
Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen
Die Mitarbeiter an der Pool-Bar waren nicht so erfreut, wenn man seine Karte mit All inclusive vorgezeigt hat. Die Bedienung im Speisesaal war freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption wurde mir auf Nachfrage gesagt, dass es kein anderes Zimmer gäbe, weil man belegt wäre
Weit und breit nichts ... man ist auf ein Fahrrad oder Auto angewiesen, wenn man was erleben möchte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |