Wally (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Das beste Hotel auf Formentera

6,0/6
Seit 47 Jahren besuche ich immer mal wieder Formentera und kann aus meiner Erfahrung sagen, dass für mich das Insotel Formentera Playa die beste Adresse ist. Super Lage mitten auf der Insel und guter Ausgangspunkt für Unternehmungen . Der Hotelstrand ist vielleicht nicht der Allerbeste, aber läuft man links rum über den Holzsteg ist man in 5 Minuten an einem sehr schönen Abschnitt. Ich werde auch in Zukunft in dieses tolle Hotel aufsuchen und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wally
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

Ich danke dir, dass du uns so positiv eingeschätzt hast.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit dir!

Herzliche Begrüßung,
Sara Capone
Guest Relations
NaNHilfreich