Alle Bewertungen anzeigen
Steffen & Cati (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Bitte unbedingt 2 von 4 Sterne entfernen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage besteht aus einem Hotel, einem Nebengebäude und den Studios. Das Nebengebäude ist etwas abseits gelegen und war bei unserer Ankunft schon nicht mehr belegt. Wir hatten ein Doppelzimmer im 4. stöckigen Hauptgebäude. Preis- Leistung: zu teuer Gästestruktur: Deutsche, Italiener, Holländer Altersdurchschnitt: ??? Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen. Ich kann nicht nachvollziehen, warum dieses Hotel **** besitzt. Vielleicht sollte das mal überprüft werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer relativ klein, aber nett eingerichtet und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war eine Katastrophe. Mit den Brötchen konnte man bei Bedarf den Koch erschlagen. Baguette, Brötchen, Croissants waren t.w. vom Vortag. Es gab praktisch 14 Tage jeden Morgen das gleiche. Der Kaffee war aber sehr gut. Das Abendessen in der ersten Woche war *** Niveau, abwechslungsreich und schmackhaft, zwar kalt, aber ganz o.k. In der 2. Woche hatte man das Gefühl, -DIE RESTE MÜSSEN WEG-. 7 Tage lang das gleiche Gemüse, Pommes wurden teilweise vom Vortag aufgewärmt. Das Eis war flüssig. So richtig ernähren konnte man sich eigentlich nur noch von Salaten und Nudeln. Das war eigentlich der Auslöser, dass wir gesagt haben: Nie wieder dieses Hotel!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von Service kann leider nicht gesprochen werden. Wir hatten das Gefühl, der Gast ist der Feind sämtlicher Hotelangestellten. Wenn man sich nur der Rezeption genähert hat, fielen die Mundwinkel dort nach unten. Frühstückszeit war bis 10.30 Uhr. Wenn wir 10.00 Uhr zum Frühstück kamen, wurden die Tische schon für das Mittagessen eingedeckt und wir hatten Probleme einen freien Tisch zu finden, den wir dann nehmen "durften" (die "Begeisterung" stand dem Kellner, in dessen Bereich wir dann gelandet sind, im Gesicht geschrieben) 10.15 Uhr wurde dann schon begonnen, das Buffet abzuräumen. In unserer ersten Woche bestand die Möglichkeit, zum Abend draußen auf der Terrasse zu essen, was auch viele Gäste genutzt haben. Die Tische waren immer voll besetzt. In der 2. Woche war die Terrasse plötzlich geschlossen. Es war überhaupt nicht nachzuvollziehen warum. Die Temperaturen waren ideal. Auf unsere Frage, warum das so ist, bekamen wir die Antwort: "Ich bin nur der Kellner." Am nächsten Abend haben wir dann den Restaurantchef gefragt, ob er nicht die Terrasse wieder öffnen könnte. Er sagte: "Nein, das geht leider nicht." Auf unsere Frage, warum, hat er nur gelächelt. Eine Antwort haben wir nicht bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an einem Strandabschnitt der Playa Mitjorn.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Sportangebote - Tennis, Mountainbikes, Kanu.... alles inkl. Bei den Rädern spürte man, das die Saison beendet ist. Es gab kein Rad , was wirklich in Ordnung war. Entweder funktionierte die Schaltung nicht, die Bremsen oder die Reifen waren schon völlig glatt. Aber man konnte irgendwie fahren. Einmal haben wir uns ein Kanu geliehen. Dazu bekam man 2 völlig verkeimte, Schwimmwesten. Wir wollten großzügig auf die Westen verzichten, aber das ging leider nicht. Man hatte das Gefühl, dass daraus sicherlich bald Bäumchen wachsen werden. Ekelhaft!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen & Cati
    Alter:36-40
    Bewertungen:1