- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren über Silvester / Neujahr mit einem Pauschalangebot im Hotel. Das Frühstücksbuffet war lückenhaft, es wurde häufig erst bei Nachfrage aufgefüllt, das junge Personal mit Aushilfskräften war weitgehend überfordert. Bei Halbpension war die Wartezeit auf das Essen unzumutbar lang, zwischen den 3 Gängen wurde jeweils bis 1 Stunde gewartet, bei Gästen von außerhalb ging es wesentlich schneller. Die Qualität der Speisen war sehr schwankend zwischen gut bis schlecht. Das Silvestermenü, dass ursprünglich ein Buffet sein sollte, war enttäuschend, das Hauptgericht eine Zumutung, da nützte auch das zwischenzeitliche Programm nichts. Die Küche war total überfordert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Helmut, wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für ein Statement genommen haben und wir die Möglichkeit haben, uns mit dieser Kritik verbessern zu können. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren und hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben, damit Sie sehen können, dass wir jeden einzelnen Kritikpunkt ernst nehmen und versuchen werden, diese auch zu ändern. Wir sind sehr interessiert, unseren Gästen einen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Trotzdem möchte ich gerne Stellung zu Ihren Kritikpunkten nehmen: Wir waren sehr überrascht über Ihre Kritik in puncto Service und Küche. Wir haben von vielen anderen Gästen sehr großes Lob ausgesprochen bekommen (s. andere Gästebewertungen). Das Silvesterarrangement war in den letzten Jahren als Buffet gedacht, allerdings hatten wir für den Jahreswechsel 2013/2014 uns überlegt, einen Mix aus Menü und Buffet zu servieren, damit Sie das zwischenzeitliche Programm unseres Magiers aktiver genießen bzw. erleben können. Das Sie Wartezeiten bei der Halbpension und das lückenhafte Frühstücksbuffet hatten, tut uns außerordentlich leid, aber wir können Ihnen versichern, das unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult bzw. die Kritiken besprochen werden, um diese Vorkommnisse in Zukunft vermeiden zu können. Wir hoffen sehr, dass wir Sie nochmal im Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Martin Kröger