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Wolfgang (46-50)
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1-3 Tage • Strandentäuschter Badetag auf der Insel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Haben als Einheimische ( 8 Personen ) einen Badetag auf der Insel verbracht. Schon bei der Anmeldung an der Rezeption wurde wir mit einem unfreundlichen Gesicht empfangen; danach wurden wir in den Frühstücksraum ( reservierter Tisch auf der Terrasse ) gebracht. Das Frühstück war OK, jedoch das Personal mit dem Nachbringen der einzelnen Speisen war einfach überfordert. Auf der Sonnenterrasse am See bedienten uns zwei unerfahrene Ober. Wir warteten ca. 15 Minuten ( 14 Personen auf der Terrasse und das Personal war überfordert !!! ) und beim servieren wurden gleich einmal alle Getränke verschüttet, was natürlich passieren kann. Aber, keine Entschuldigung und die Gläser die zu Bruch gingen , wurden erst nach mehrmaliger Aufforderung des Personals beseitigt. Das verschmutzte und zerknüllte Tischtuch wurde leider auch nicht gewechselt. Bei der Neubestellung wo wir wieder eine Zeit lang warten mussten, kam der Ober, beseitigte das zerbrochene Glas, wobei er noch die Kehrschaufel bei uns auf den Tisch legte !! DANKE Dieses Hotel ist von der Lage her super, aber vom Personal ungeeignet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:46-50
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihr Feedback. Gästezufriedenheit ist uns sehr wichtig, deshalb bedauere ich, dass „der Badetag ( ohne Übernachtung ) auf der Insel für sie als Einheimische“ nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Anlässlich der, unser INSELHOTEL betreffend, intern und extern durchgeführten Gästebefragungen, wurden u.a.in erster Linie die Kompetenz, die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter gelobt bzw. hervorgehoben. Dieses Lob ist für uns sehr wichtig und motivierend die Arbeit, in der, derzeit in allen Medien als „harten Knochenjob“ bezeichneten Hotellerie/Gastronomie, mit Freude auszuführen! Es wurden anlässlich dieser Befragung auch kleine Schwächen, welche in jedem Dienstleistungsbetrieb vorkommen, (Gastkommentar: „Wo Menschen arbeiten passieren Pannen und Fehler“ – den perfekten Menschen gibt es nicht) erwähnt, aus welchen wir lernen und versuchen, diese kontinuierlich zu reduzieren! Wie Sie auch richtig bemerkt haben, „kann es passieren“, dass Gläser zu Bruch gehen. Die in diesem Zusammenhang von Ihnen aufgezeigten Serviceunzulänglichkeiten habe ich mit den betreffenden Mitarbeitern besprochen. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nicht nachvollziehen und akzeptieren kann ich allerdings Ihre negative, unangebrachte „Pauschalverurteilung aller unserer ( ca. 30 ) Hotelmitarbeiter“! Den Usern des wichtigen Internetportal HolidayCheck wird mit dieser „negativen Pauschalverurteilung“ ein vollkommen „falsches Bild“ von unseren gut ausgebildeten, qualifizierten und gastorientierten Mitarbeitern suggeriert! Nichtsdestotrotz verabschiede ich mich mit einem Zitat nach Jack Welch ehemaliger CEO von GE: Ich habe gelernt, dass Fehler ein ebenso guter Lehrmeister sein können wie Erfolge. Mit freundlichen Grüßen Erich Gumpitsch Direktor INSELHOTEL FAAKERSEE & BURG LANDSKRON