Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
War so lala
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein Winterwochende plus Verlängerungstag gebucht. Zunächst waren wir in einem sog.Standardzimmer untergebracht, was uns überhaupt nicht gefallen hat. Es war eher ein dunkles, unfreundlich eingerichtetes Zimmer. Eine sehr abgeschrammte TV-Kommode stand in dem Zimmer, was uns total abgeschreckt hat. Ganz ehrlich, in diesem Zimmer konnten wir uns nicht wohlfühlen. Wir haben nach einem Strandspaziergang dieses Zimmer sofort reklamiert und bekamen gegen einen Aufpreis von 40€ ein Zimmer der Komfort-Kategorie. Dieses war sehr schön und in keinster Weise zu beanstanden, sehr freundilch eingerichtet und einfach zum Wohlfühlen. Uns ist nicht klar, wie sich dieser krasse Unterschied mit einem Betrag von nur 40 € Mehrpreis erklären lassen und es so gravierende Unterschiede zwischen Standard und Komfort gibt. Das erste Zimmer war unserer Ansicht nach nicht dafür geeignet, es einem erholungssuchenden Urlauber überhaupt anzubieten! Was auch gestört hat ist der Geruch von Rauch, und zwar ganz besonders, wenn man in das Hotel reinkommt. Im angrenzenden Zimmer der Rezeption wird von den Bediensteten geraucht, dies fanden wir sehr unangenehm, zumal der Rauch auch nach oben durch`s Treppenhaus in die Flure gestiegen ist. Insgesamt kann man sagen, dass dieses Hotel wirklich "in die Jahre gekommen ist". Eine teilweise Renovierung würde diesem sicherlich gut tun. Wir waren das zweite Mal hier in diesem Hotel, dieses Mal würden wir aber sagen, dass wir beim nächsten Aufenthalt eher ein anderes Hotel wählen würden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:8