- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein DZ im 3 Sterne-Hotel für 4 Tage a 146 Euro gebucht. Es erwartete uns eine Zimmereinrichtung aus den Siebzigern! Auf Nachfrage erhielten wir ein anderes hübsches, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Zum 1. Frühstück gab es u. a. maritime Servietten und Prosecco. Ab dem 2. Tag gab es geschmacklose Sevietten mit Aufdruck Müller-Reisen und keinen Prosecco mehr. Im Norderney-Prospekt wurde über das Hotel geschrieben: im Zimmer Wasserkocher mit Tee- und Kaffeespezialitäten. Wir hatten nur den Wasserkocher auf dem Zimmer. Für diesen Preis buchen wir das Hotel nicht wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihre Bewertung, auch wenn wir nicht in allen Punkten Ihren Vorstellungen entsprechen konnten. Das Inselhotel Bruns wurde im Jahr 2011 vollständig renoviert und neu gestaltet. Schade, dass Sie sich zu diesem positiven Tatbestand nicht geäußert haben. Von der Renovierung ausgenommen waren lediglich einige Zimmer, die bereits vor ungefähr 10 Jahren komplett neu erstellt und eingerichtet worden sind. Auch die Bäder wurden damals aufwendig neu erstellt. Natürlich ändert sich der Geschmack in der heutigen Zeit immer schneller und daher kann es natürlich sein, dass Ihnen das erste Zimmer nicht so gut gefallen hat, wie die im Jahr 2011 renovierten Zimmer. Allerdings ist Ihre Aussage, dass die Zimmereinrichtung aus den Siebzigern wäre, einfach nicht korrekt und vermittelt den Lesern Ihrer Bewertung ein völlig falsches Bild. Gerne hätten wir Ihnen Ihr Zimmer auch mit den Tee- und Kaffeespezialitäten ausgestattet, wenn Sie uns vor Ort mitgeteilt hätten, dass diese fehlen. Von unserer Seite entschuldigen wir uns dafür, dass diese Bestückung, aus welchen Gründen auch immer, versäumt worden ist. Unsere Preisgestaltung sehen wir in Bezug auf die neue Ausstattung unseres Hauses, dem Angebot im Hotel und unter Berücksichtigung der Saisonzeit (Mai), für ausgewogen an. In der Nebensaison haben Sie die Möglichkeit unser Haus zu günstigeren Preisen zu buchen. Ihr Team vom Inselhotel Bruns