- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kein Verständnis für Beanstandungen.sehr kleine Dusche , bessere Barbie .Badewanne.Hotel Direktorin vergreift sich bei Beanstandungen im Ton.Personal ist sehr freundlich.Frühstück sehr gut.Konnten unsere Fahrräder Gutscheine nicht einlösen weil der Kooperationspartner nicht in der Lage war E Bikes zu liefern.Es waren ungefähr 10 Hotel Gäste die sich auch anderweitig E Räder leihen mussten.
Sehr kleine Dusche.Zimmer entsprach nicht den Bildern (Wohlfühlzimmer )
Frühstück war sehr gut.
Personal im Service sehr freundlich.Direktorin konnte mit Beschwerden garnicht umgehen Sie reagierte sehr ungehalten.
Zentrale Lage.gute Entfernung zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Radtour war gut.Leider das Problem bei der Radbeschaffung.Man hatte den Gutschein und konnte nichts mit anfangen.Die Reception hatte damit nichts zu tun.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Joachim, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Da sich die angesprochenen Gutscheine,innerhalb unseres Freizeitprogrammes, auf die Teilnahme an unserer geführten Fahrradtour beziehen und die Nutzung eines normalen Fahrrades dabei inkludiert sind, erstaunt uns sehr, dass Sie reklamieren kein E-Bike erhalten zu haben. Ebenso verwunderlich ist es, dass Sie das Gespräch zwischen Ihrer Begleitung und der Hotelleitung kommentieren, welches in Ihrer Abwesenheit geführt wurde. Offene Fragen wurden hierbei zur Zufriedenheit geklärt und gaben keinen Anlass zur Reklamation. Es ist sehr schade, dass Sie sich nicht rund um wohlgefühlt haben in unserem Haus und wir würden uns freuen, Sie trotzdem nochmals auf Norderney begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Inselhotel Bruns