Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Nur das Frühstück reicht nicht für eine gute Bewe.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein Verständnis für Beanstandungen.sehr kleine Dusche , bessere Barbie .Badewanne.Hotel Direktorin vergreift sich bei Beanstandungen im Ton.Personal ist sehr freundlich.Frühstück sehr gut.Konnten unsere Fahrräder Gutscheine nicht einlösen weil der Kooperationspartner nicht in der Lage war E Bikes zu liefern.Es waren ungefähr 10 Hotel Gäste die sich auch anderweitig E Räder leihen mussten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr kleine Dusche.Zimmer entsprach nicht den Bildern (Wohlfühlzimmer )


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal im Service sehr freundlich.Direktorin konnte mit Beschwerden garnicht umgehen Sie reagierte sehr ungehalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage.gute Entfernung zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Radtour war gut.Leider das Problem bei der Radbeschaffung.Man hatte den Gutschein und konnte nichts mit anfangen.Die Reception hatte damit nichts zu tun.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Da sich die angesprochenen Gutscheine,innerhalb unseres Freizeitprogrammes, auf die Teilnahme an unserer geführten Fahrradtour beziehen und die Nutzung eines normalen Fahrrades dabei inkludiert sind, erstaunt uns sehr, dass Sie reklamieren kein E-Bike erhalten zu haben. Ebenso verwunderlich ist es, dass Sie das Gespräch zwischen Ihrer Begleitung und der Hotelleitung kommentieren, welches in Ihrer Abwesenheit geführt wurde. Offene Fragen wurden hierbei zur Zufriedenheit geklärt und gaben keinen Anlass zur Reklamation. Es ist sehr schade, dass Sie sich nicht rund um wohlgefühlt haben in unserem Haus und wir würden uns freuen, Sie trotzdem nochmals auf Norderney begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Inselhotel Bruns

    Offizielle Hotel Homepage