Alle Bewertungen anzeigen
Annika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Nettes hotel mit hygienischen mängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das hotel war sehr nett, der zustand der zimmer zufriedenstellend, leider haben wir wohl eins erwischt, was nicht neu renoviert war, aber das hat der zimmerqualität kienen abrruch getan. das zimmer war geräumig, sogar mit sitzecke, die betten bequem, und trotz innenstadtlage, war der lärmpegel ok. wenn mann das fenster zugemacht hat, war es sogar wieder erwartend komplett ruhig. frühstück und nutzung der "wellnessanlage( komm ich gleich noch drauf zu sprechen) war kostenfrei dabei Auf jedenfall windfeste kleidung einpacken, wegen des ruen nordseeklimas


Zimmer
  • Eher gut
  • Das zimmer war geräumig, sogar mit sitzecke, die betten bequem, und trotz innenstadtlage, war der lärmpegel ok. wenn mann das fenster zugemacht hat, war es sogar wieder erwartend komplett ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das frühstück getest, und da fällt unser urteil gut aus. Die auswahl ist reichlich und geschmeckt hat es un auch , uns hat nichts gefehlt. sogar ein gläschen sekt fand sich auf dem büffett ein


    Service
  • Eher gut
  • Das personal war von anfang an sehr freundlich und zuvorkommen, man hat sich echt wohl gefühlt. leider kann man da von der chefin des hauses nicht sagen. wir haben leider ein dreckiges schwimmbad (sand im wasser, angelaufene massagedüsen, staub von langer langerzeit in den lüftungen usw.)vorgefunden. leider war vieles in diesem bereich defekt ( dusche hat einen defekt, sprudelanlagen haben nicht funktioniert, dicke macken in den wänden,defekte lüftungen, und farbe blätterte von den lüftungsrohren ab)). als wir die chefin darauf hinwiesen, hat sie auf stur gestellt, war weder bereit sich diesen zustand, trotz angebot es gemeinsam zu tun, anzuschauen, noch ihn zu bestätigen für den reiseveranstalter. wir haben versucht das gespräch zu suchen, doch leider war erst nach vielem hin und her möglich mit ihr zu telefonieren, es kam leider so rüber, als ob ihr die gäste und auch die beschwerde egal wären. sehr schade das hat den urlaub ein wenig getrübt. also personal top - mangment hop


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die lage war echt top, in 2 minuten war man auf den haupteinkaufsstrassen, auch supermärkte waren in erreichbrer nähe. der strand ist je nach lauftempo 5- 10 minuten vom hotel entfernt, also mehr als akzeptabel. wenn wir gewollt hätten, wären fußläufig ein kino, ein theater, ein wellnessschwimmbad und ein klettergarten in erreichbarer nähe gewesen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie oben bereits beschrieben sehr schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für die grundsätzlich positive Bewertung unseres Inselhotels Bruns. Leider haben wir in Ihrer Bewertung im Bereich Sport und Unterhaltung weniger gut abgeschnitten, da Ihre Bewertung für das Hallenbad schlecht ausgefallen ist. Da das Inselhotel Bruns zwar über eine eigene Sauna, aber über kein eigenenes Hallenbad verfügt, ist die Bewertung des Hallenbades für unser Haus in dieser Form allerdings nicht korrekt. Wir bieten zwar als kostenfreie Serviceleistung die Nutzung des Hallenbades im Nachbarhotel an, die Bewertung dieses Bereichs im Bezug auf das Inselhotel Bruns müsste jedoch entfallen.

    Offizielle Hotel Homepage