- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach der Renovierung ist das Hotel ein absoluter Tipp für preisbewusste Urlauber, die ein sehr sauberes und in der Regel ruhiges Hotel in absoluter Zentrumsnähe suchen. Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber sehr neuwertig und geschmackvoll eingerichtet.( immer die drei Sterne vor Augen ) Das Frühstücksbuffet ist entgegen anderen Bewertungen aus unserer gut gewesen. Das Personal ist freundlich und zu jeder Zeit erreichbar. Ich besuche Norderney nun seit über 35 Jahren, kenne alle Hotels viele Pensionen, Ferienhauser. Es gibt sicherlich Viele Unterkünfte mit mehr Komfort auf dieser Insel, dann muss man aber auch deutlich mehr bezahlen ! Die zentrale Lage, das Preis- Leistungsverhaeltniss, die nun nett renovierten Zimmer, das gute Frühstücksbuffet und das aufmerksame Personal haben uns dazu bewogen dieses Hotel über Ostern wieder zu buchen. Handyerreichbarkeit ist gut, Internetempfang sehr langsam. Bei Buchung des Sylvestermenues unbedingt darauf achten nicht in einen Nebenraum abgeschoben zu werden- liebes Hotelmanagement biete nicht den Raum der an den Wintergarten grenzt für das Sylvestermenue dazu nehmen !!
Nach der Renovierung sind die Zimmer zwar relativ klein aber durchaus ansprechend und gemütlich eingerichtet. Kleine Sitzecke, zwei Rattanstuehle, sehr gute aber auch harte Matraze, Flachbildfernseher mit über 40 Programmen, neues Bad mit allerdings sehr enger Dusche. Nichtraucherzimmer, Hunde sind in diesem Hotel erlaubt . Wie man sich mit dem Fön verbrennen kann ist mir schleierhaft. Tipp ans Hotel: Die Lüftung im Zimmer 406 funktionierte nicht mehr- dies ist aber der einzige Kritikpunkt.
Das Frühstücksbuffet war während unseres 5-farbigen Aufenthaltes absolut in Ordnung. Der Aufschnitt war frisch mit einer sehr grossen Auswahl-Teewurst, Leberwurst, Salami, Putenbrust, Kassler, Fleischwurst, Mett und und und,Ab und an Lachs, Forelle, versch. Käsesorten, diverse Marmeladensorten, Eier. Grosse Auswahl an Brot-Brötchen allerding morgens schon ein wenig trocken. Auch die Säfte-Granini schmeckten sehr gut. Ich frage mich bei den negativen Bewertungen, was denn wohl diese Gäste jeden Morgen auftischen. Meine Frau und ich reisen sehr viel und buchen öfter Luxushotels, deswegen sind wir der Meinung für ein drei Sterne Hotel bekommen sie ein angemessenes Prei-Leistungverhaeltniss.
Für ein drei Sterne Haus sehr guter Service. Freundliches und immer aufmerksames Personal.
Absolute Zentrumsnähe,daher über Sylvester vereinzelt nachts ein wenig laut. Zum Weststrand ca.10 gemütliche Gehminuten, zum Nordstrand ca.20 Minuten. Auch der Busbahnhof- Verbindung zur weissen Düne -ist in 2 Gehminuten zu erreichen. Zum Kurplatz ca.300 Meter. Viele gute Restaurants, Supermärkte, Bäckereien, usw. In direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nicht genutzt. Man kann aber die Sauna des anliegende Hotel Vier Jahreszeiten mit nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr ausgewogene Bewertung. Es freut uns es sehr, dass Ihnen unsere Renovierungsmaßnahmen gut gefallen. Besonders gefreut haben wir uns über die positive Bewertung unserer Mitarbeiter, die natürlich auch stolz auf das "neue Inselhotel Bruns" sind und dadurch vielleicht noch etwas mehr Freude an ihrer täglichen Arbeit haben. Die Lüftung haben wir umgehend geprüft, danke für den Hinweis! Wir freuen uns auf Ihren erneuten Aufenthalt zu Ostern. Ihr Team vom Inselhtoe Bruns