Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Knapp an einer negativen Bewertung vorbei.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als Ziel einer Tour mit dem Sambazug nach Norderney haben wir uns in diesem sehr zentral gelegenem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Hotel verfügt über knapp 70 Zimmer und ist ziemlich verwinkelt


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer 205 mit Bad und Dusche sehr sauber und zweckmäßig. Seitlich zu einer Nebenstrasse gelegen kann es schon mal etwas lauter sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichhaltiges Inselfrühstück in zwei Essenszeiten. Unser zugewiesener Tisch stand in einem Durchgang. Wir haben schon gemütlicher gegessen.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und in Ordnung - Wenn ALLE Gäste in Pandemiezeit 2G geprüft sind macht das tragen der Maske wenig Sinn.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Zentrum von Norderney sind alle Sehenswürdigkeiten, Läden, Strände und Lokale einfach und schnell zu erreichen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Hotelsauna ist das einzige Freizeitangebot und war "wegen Corona" geschlossen. Das war vorher nicht kommuniziert und macht eigentlich auch keinen Sinn. Hier macht es sich die Hotelleitung recht einfach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:61-65
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina, wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Inselhotel Bruns weitestgehend gefallen hat. Es ist allerdings nicht korrekt, dass alle Gäste im Haus, zu Ihrem Aufenthalt, unter 2G-Bedingungen angereist sind und somit selbstverständlich eine Maskenregelung, lt. Verordnung, greift. Unter diesem Gesichtspunkt lief auch das dementsprechende Hygienekonzept, bezüglich der Nutzung des Saunabereichs, welches Ihnen Ihr Reiseveranstalter bereits bei der Buchung mitgeteilt hatte. Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf einen zukünftigen Besuch in unserm Haus. Ihr Team vom Inselhotel Bruns

    Offizielle Hotel Homepage