Archiviert
Sönke (46-50)
Verreist als Paarim November 2014für 1-3 Tage

Selbst für Friesen zu kalt.

3,8/6
Ich will erst einmal was Gutes sagen: Das Zimmer war groß. Der Frühstücksraum ist sehr ansprechend. Parken ist (zumindest im November) kein Problem. Die Bedienung beim Frühstück war an beiden Tagen sehr freundlich. Das Frühstück wird serviert - ich bevorzuge Buffet. Aber es gibt ein frisch gekochtes Ei.
Nun muss ich aber auch zum Negativen kommen: Unser Zimmer ("Nordstrand") war kalt. Die Heizung war zwar an, aber selbst auf höchster Stufe haben wir gefroren. Am Samstag waren um 19.30 Uhr nur 17°C im Raum und bis um 23.30 Uhr hatten wir es bis auf 19°C geschafft. Am Sonntag waren die Ergebnisse ähnlich. Die Messergebnisse stammen von 2 Funkweckern mit Temperaturanzeige.
Ich habe am Sonntag reklamiert, aber damit nicht sehr beeindruckt. Und ich habe es bei der Abreise dem Chef gegenüber reklamiert, aber nur Verwunderung und die komplette Rechnung erhalten. Die habe ich bezahlt und denke mir: wir haben ja zum Glück freie Hotelwahl.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Service2,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sönke
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich