Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider nicht wie beschrieben
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in gutem Allgemeinzustand. Parken: Um 20:00 Uhr kein Parkraum mehr auf dem Hotelparkplatz vorhanden, keine Alternativen in der Nähe, Rezeption bietet keine Hilfe an.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer: Zimmer sehr klein. Fernseher sehr klein, hoch aufgestellt und zur Decke gerichtet, kaum einsehbar. Flecken auf den Bettüberwürfen, Lichtschalter schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Personal Frühstück: Unaufmerksam, nachlässig, neue Gäste werden nicht beachtet, Tische nicht neu eingedeckt, kein Besteck, Kaffee erst nach zweimal Nachfragen. Personal "versteckt" sich in der Küche und führt dort Unterhaltungen anstatt sich um Gäste zu kümmern.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption: Bei Abreise Kreditkartenzahlung abgelehnt, angeblich Karte nicht lesbar, obwohl Karte davor und danach problemlos bei anderen Zahlungen funktioniert. Erst bei Ablehnung von Barzahlung durch mich wurden die Kartendaten widerwillig per Hand eingegeben und Kartenzahlung akzeptiert. Rechnung auf falsches Unternehmen ausgestellt. Nach Reklamation auch neue Rechnung nicht richtig firmiert. Personal unfreundlich und unwillig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig gelegenes Hotel in Bonn Bad Godesberg, gute Erreichbarkeit Bonn Zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1