Alle Bewertungen anzeigen
Christian Uwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Frühstückspersonal duscht mit Peter Lustig
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen guten Eindruck, die Zimmer, so wurde uns mitgeteilt, sind alle kürzlich renoviert worden. Schlecht hingegen der Lärmpägel bis 3:00 Uhr morgens vor dem Hotel. Laute ausländische Gespräche und spielende, tretrollerfahrende Kinder!! Um diese Uhrzeit gehört dort mehr Ruhe hin und vor allem keine Kinder mehr auf die Straße.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Die Dusche ist allerdings für Leute mit breitem Kreutz eine kleine Herausforderung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe mich selten so schlecht und verloren beim Frühstück gefühlt. Es waren zwei weitere Hochzeitsgesellschaften im Hotel. Diese haben sämtliche Plätze im Frühstücksraum reserviert (bei unserer Ankunft und dem Verlassen des Frühstücksraums waren viele Plätze frei!!!). Da ich aber Übernachtung mit Frühstück gebucht habe, dachte ich ich habe auch anspruch auf einen Platz. Kurzum haben wir uns im Regen nach draußen gesetzt (an einen fast trockenen Platz). Auf die Frage "Könnte ich bitte einen koffeinfreien Kaffee auf die Terrasse bekommen" lautete die Antwort der Bedienung Simone lapidar "Auf keinen Fall!" Auf Nachfrage verfiel diese in lautes Lachen und meinte zu Ihrer Kollegin verhöhnent "Wie er gefragt hat....". Schade nur daß dann wirklich kein Kaffee gebracht wurde! Das machte das schöne Bild in der Erinnerung an andere gute Servicekräfte leider kaputt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr Zentral gelgen, vor Ort reichlich Einkaufsmöglichkeiten und für das leibliche Wohl ist auch sehr gut gesorgt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian Uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, es tut uns sehr leid, daß Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben wie Sie es sich gewünscht haben. Ich habe mit den Servicemitarbeitern, die Sie betreut haben ein Gespräch geführt und würde, sofern es auf Ihr Interesse stößt, gerne mit Ihnen Kontakt aufnehmen, denn ich denke das es sich hier um ein Mißverständnis handelt. Gerne können Sie mich unter samoilow@inselhotel.com erreichen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und sind sicher, daß wir Ihnen bei Ihrem Nächsten Aufenthalt ein besserer Gastgeber sein werden. Mit freundlichen Grüßen Alexej Samoilow Geschäftsführer