- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel zum zweiten mal nach Januar 2016 für einen München - Trip gebucht. Damals waren wir schon sehr zufrieden, dass hat sich nicht geändert! Sauberes, modernes und gepflegtes Hotel in sehr guter Lage ! Für einen Städte - Trip nur zu empfehlen.
Sauber und gepflegt. Modern eingerichtet mit offenem Bad und geräumiger Dusche. Genug Stauraum in den Schränken. Ein Safe gibt es leider nicht, nur eine abschließbare Schublade. Gemütliche Betten und Flat-TV. Kostenlose Minibar die jeden Tag aufgefüllt wird! Trotz Hauptverkehrsstraße um das Hotel herum, keine Lärmbelästigung. Schöne Glasfront - aber dadurch ist leider kein Fenster zu öffnen, was manchmal ganz angenehm wäre.
Sehr leckeres Frühstücksbuffet! Große Auswahl insgesamt. Wurst, Käse, Marmeladen, Eier (Rührei, hartes Ei), Weisswürste, Speck, Nürnberger, Müsli, Cornflakes, Joghurts, viele Brötchensorten, Croissants und genügen Getränke (Säfte, Kaffee, Milch, Tee, ...). Wer hier nichts findet ist selbst Schuld. Alles sehr sauber und ansehnlich angerichtet. Moderner Restaurant-Bereich in angenehmer Atmosphäre.
Die Zimmer-Reinigung wurde zu unserer Zufriedenheit durchgeführt. Auch bei Bezug war das Zimmer sehr sauber. Beim Frühstück und Check-In bzw. Check-Out war das Personal freundlich und zuvorkommend.
Sehr gute Lage. Mit dem Auto gut zu erreichen (Frankfurter - Ring A9) und idealer Ausgangspunkt um München zu erkunden. Zu Fuß in maximal 10 Minuten an der U-Bahn Haltestelle Nordfriedhof. Von dort aus ist man in ca. 15 Minuten am Marienplatz. Top! Parkplätze sind vorhanden (Tiefgarage) - jedoch unverschämt teuer (20 Euro am Tag) ! Um das Hotel herum gibt es in den Straßen Parkplätze. Unter der Woche jedoch weniger, da drum herum einige Firmen angesiedelt sind und die MItarbeiter tagsüber die Plätze an der Straße belegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank zunächst einmal für die ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus. Es freut mich zu hören, dass Sie die unterschiedlichsten Bereiche in unserem Hotel so wahrgenommen haben wie beschrieben. Auf Grund unserer Lage, verstehe ich Ihre Anmerkung voll und Ganz, dass sich die Parkplatz-Suche manchmal als kompliziert darstellt. Für Ihren nächsten Besuch würden wir uns gerne in Sachen Tiefgaragen Preise bei Ihnen für den netten Kommentar revanchieren. Ihr Lob habe ich selbstverständlich direkt an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Unser Personal hat sich sehr darüber gefreut. Sollten Sie vor Ihrem nächsten Besuch irgendwelche besonderen Wünsche oder Anregungen haben, die Ihren Aufenthalt noch verbessern könnten, bitte geben Sie uns jederzeit Bescheid. Wir sind in freudiger Erwartung auf Ihren nächsten Besuch im INNSIDE in München Einen schönen Start in die neue Woche Mit freundlichen Grüßen Hannes Dietl General Manager