Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Wie Gastronomie nicht funktioniert....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Angepriesen als DesignHotel mit vier Sternen. Website: "Die einzigartige Architektur und die spektakuläre Innenausstattung unseres Hauses mitten im Künstlerviertel von München wird sicher auch Sie begeistern." -> Das Hotel ist in Parkstant Schwabing - also ausserhalb Schwabing - zwischen Businesstürmen. -> Gut angedachtes Konzept, jedoch ist das Haus sehr schlecht gepflegt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Beschädigtes Mobiliar. Flecken auf Teppichen, Sofa und Sessel. Vorhang der runterhängt. Badezimmer nicht sauber - Kübel lässt sich nicht öffnen. Vor dem Zimmer im Flur - riesige Flecken im Teppich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das erste Vierstern-Hotel dass ich erlebte, in dem alle Tische im Garten wackeln und die dann zur Not mit Servietten unterlegt werden. Design sieht sowas nicht vor....


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal - war bemüht die missliche Situation bestmöglich zu managen. Zumindest haben wir eine Preisreduktion erhalten. So oder so - der Aufenthalt war weit überzahlt - da hätten wir auch 3 Stern im Zentrum buchen können....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Website: "...mitten im Künstlerviertel von München wird sicher auch Sie begeistern." Ausserhalb inmitten von Geschäftshäusern - das hat nichts mit Schwabing zu tun.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bettina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Leider konnte ich aus Ihrer Bewertung nicht herausfinden, in welchem Zimmer Sie übernachtet hatten. Der von Ihnen beschriebene Zustand der Zimmer entspricht natürlich nicht unseren eigenen Ansprüchen und unsere Hausdame hat mir bestätigt, dass alle Zimmer gut gewartet sind, regelmäßig gestrichen werden, die Matratzen, Teppiche, Gardinen und Jalousien nach einem strengen Plan gereinigt werden. Nichtsdestotrotz werden wir das Zimmer sicher identifizieren könne und die Missstände umgehend beheben. Zusätzlich werden die Teppiche gerade diesen Monat renoviert. Die Formulierung auf der Internetseite gebe ich gerne an unser Firmenzentrale weiter und bitte um eine exakte Formulierung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, mit freundlichen Grüßen, Hannes Dietl General Manager