Alle Bewertungen anzeigen
Juli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Hotel mit ganz wenigen Fehlerchen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist modern, hell (mit Einschränkung - siehe Bewertung). Das Restaurant ist gut aber teuer. Das Personal ist zuvorkommend zu sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Einziges Manko: Die tollen bodentiefen Fenster können leider nur zur Autobahnseite hin und im obigen Geschoß offenen (Rollo) gehalten werden. In den anderen Zimmern und in den tiefen Geschoßen schauen einem sowohl die Mitarbeiter der direkt anliegenden Unternehmen als auch alle Personen die sich draußen bewegen ins Zimmer. Somit hat man nur künstliches Licht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr lecker und leider auch sehr teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Bisher habe ich bei meinen vielen Aufenthalten nie etwas negatives erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Durch einen kleinen Spaziergang kann man die Tram und die U-Bahn erreichen. Infrastruktur in direkter Nähe findet man eher nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juli
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r "Juli", danke, dass Sie Ihre Einschätzung so offen mit uns teilen, und vor allem danke dafür, dass Sie die Zeit aufgewandt haben, die so ausführlich zu formulieren. Das wissen wir sehr zu schätzen, da wir alle Bewertungen auswerten um im Team besprechen. Daher lernen wir auch immer sehr gerne aus den Einschätzungen unserer Gäste, um weiterhin ein modernes, gästeorientiertes Produkt von höchster Qualität anbieten zu können. Wir hoffen, dass uns dies auch bei Ihren weiteren Aufenthalten wieder so gut gelingen wird. Wir freuen uns wieder auf Sie und Ihre nächste Beurteilung! Herzliche Grüße aus dem winterlichen München, Hannes Dietl General Manager